• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1 schießt auf Twitter gegen Call of Duty

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1 schießt auf Twitter gegen Call of Duty gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1 schießt auf Twitter gegen Call of Duty
 
Ich behaupte mal das es der schlechteste shooter diese Jahr wird. Bf1 ist klasse,aber nicht mein Ding. Titanfall 2 ist für mich der kracher im Multiplayer und man liest ja das cod dieses Jahr nix anderes sein soll wie black ops 3. Maximal wegen der Beilage des aufpolierten Spiel werden es sicher auch wieder extrem viele kaufen
 
Naja ob das was DICE da abzieht zum guten Ton gehört ? Für mich wäre es ein Zeichen von "Macht" wenn ich die realen Daten sprechen lassen würde und die Konkurrenz nicht verbal attackieren.

Und so sehr gut BF1 auch ist: Ich habe immer noch den Wiederbelebungs-Nicht-schießen-können-Bug bei meiner Ultimate Edition.
 
Dice soll mal das Maul nicht so aufreissen.
BF1 ist einige Tage released und immernoch gibt es den getdeviceremoved-bug den sehr viele Leute haben und sie tun nichts dagegen.... wundert mich, dass keine von den gamingseiten darüber was postet!?
Ich habe kein Problem mit anderen Shootern. Habe auch beide gespielt. Dieses ewige gelabber, welcher Shooter besser ist, ist einfach albern. Ich bevorzuge BF1 und gut ist. Da muss man nicht in Kindergartenmanier die andere Marke schlechtreden...vor allem wenn man selbst lange Bugliste auf dem Tisch hat.....
 
bei IW werde ich auf jeden Fall den SP spielen. MP muss ich mal kucken, aber da wird primär der vom CoD4 Remaster gespielt
 
Pff. Solche Teams gabs auch schon bei BF4 und BF3 zur Genüge. Mir ists selber auch schon mehrfach passiert, dass ich einfach von hinten das halbe gegnerische Team ummähen konnte. Wenn man dann noch ein LMG dabei hat, ist das Gefühl umso befriedigender. :-D
 
PS: Ein weiterer Bug der bei BF1 noch existiert. Keine Waffenfreischaltungen ingame möglich. Nur über die Mobile App auf dem Smartphone. :(
 
Naja, manchen Spielern merkt man schon an, dass sie hauptsächlich andere Shooter als BF spielen. Wie die sich da teilweise auf dem Schlachtfeld verhalten ist schon mehr als absonderlich und unerklärlich. :B
Aber die Entwickler sollten mal lieber an den Bugs, Glitches und dem allgemeinen Balancing arbeiten. Das ist momentan so hinüber, dass ich dem Spiel keine 90er-Wertung geben würde.
 
Hat EA nicht andere Sorgen als sich so unprofessionell zu verhalten?
Aber ich kann das kindische BF vs CoD eh nicht verstehen. Aktuell liegen die Szenarien so weit auseinander, da sehe ich beide nicht einmal in direkter Konkurrenz.
Jedes Spiel hat seine Daseinsberechtigung und Nutzer anderer Spieler niederzumachen ist einfach nur kindisch.
 
Kindergarten kleine Gruppe.Setzen 6. BF Fans werden eh auf CoD verzichten und CoD kaufen sowieso jährlich das neue CoD. Auch wenn viele sagen CoD ist nur noch Dreck das kauf ich nicht mehr sieht man dann deutlich zu Release in den Steam Bibliotheken das dieses Gebrabbel nur heiße Luft war. :-D
 
Ich finde solche "A ist voll toll, viel toller als B, weil B ist Mist"-Typen eh total nervig. Als ob man nicht beides spielen kann
 
Nichts als Angeberei ...
Wenn ich z.B. zum Check in die Beta von Battlefront reingesprungen bin - da hatte ich "Level" 0 oder 1 - wie auch immer dieser neumodische Quatsch für Online-Shooter läuft (früher gab's nur Neulinge und Eingespielte als Unterschied, jetzt kommt zu dieser Unterscheidung auch noch Level-Krams dazu) - und um mich herum massig "höherlevelige" und eben "eingespielte" Spieler. Die haben mich nach Strich und Faden nass gemacht - konnte kaum die Nase irgendwo rausstecken und platt war ich.

Gut - ich spiele das Zeugs schon lange nicht mehr - hab das Genre jahrelang ausgiebig zu Doom/Quake/Halflife/Counter-Strike/Battlefield 1942/Battlefield 1 und 2 usw. - Zeiten gespielt und war "auch" meistens sehr gut unterwegs, habe aber mittlerweile extremst die Lust daran verloren (eben auch wegen der immer komischer werdenden Spielergemeinde und deren immer abstrakteren Gesinnungen, deren man online eben ausgesetzt ist und die eigene Freizeit dafür zu verplempern, zu kostbar ist).

Aber wenn mich da Spieler, welche sonst nichts den ganzen Tag machen als das, schnell platt machen, ist das ja wohl keine grosse Kunst.
Und so wird es gewesen sein - Anfänger gegen Dauer-Shooter-Zocker - was ist da so grossartig daran ... Angeberei eben.
 
Ein Glück arbeite ich für mein Geld und kann mir davon das kaufen was mir gefällt, ganz gleich was irgendwelche Trolle denken und schreiben...

Hab BF1 in der Beta und über EA Access kurz angespielt, ist aber schlicht nicht mein Fall.
Das WW1 Setting find ich schlicht langweilig, WW2 wäre vllt interessanter, bin aber ohnehin mehr auf Infantriegefechte und entsprechende Modi aus, schon in BF3 quasi nur TDM gezockt...

Grafisch will ich garnichts sagen, da ist BF1 wirklich top aber das reicht mir nicht.

COD kaufe ich mir dieses Jahr weil ich einfach nen schnellen Shooter will und ich die Delux Version (IW, Remaster und Season Pass) für 60€ bekomme :-D

Titanfall 2 spricht mich auch sehr an, ist aber teurer und nach dem 1. könnte die Motivation ebenso schnell abflachen, von der Spielerbasis mal ganz zu schweigen, obwohl man zumindest auf der One noch fix Matches findet.
 
Zurück