• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Können 100 Passagiere eine Yacht versenken? Neues Experiment

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Können 100 Passagiere eine Yacht versenken? Neues Experiment gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Können 100 Passagiere eine Yacht versenken? Neues Experiment
 
Ja klar....im realen Leben können natürlich 100 Personen auch eine Yacht versenken. Ich finde diese Meldungen ehrlich gesagt etwas einfallslos. Da braucht man schon gar nicht mehr auf die Videos zu klicken.
 
Ist aber doch gut zu sehen, wie die Physik-Engine von Rockstar auf Dinge reagiert, die eigentlich gar nicht vorgesehen waren. Ich kenne mich selbst ein bißchen mit Physik-Programmierung aus und weiß, wie schwer es ist, eine anständige Physik-Engine zu erstellen, aber die RAGE hält sich doch! ;)
 
Waghalsig als Formulierung ? Sorry. Ich kann nicht mehr. Waghalsig wäre wenn man etwas riskiert. Aber bis auf ein paar absaufende ersetzbare Polygone passiert genau nichts. :-D
 
Ist aber doch gut zu sehen, wie die Physik-Engine von Rockstar auf Dinge reagiert, die eigentlich gar nicht vorgesehen waren. Ich kenne mich selbst ein bißchen mit Physik-Programmierung aus und weiß, wie schwer es ist, eine anständige Physik-Engine zu erstellen, aber die RAGE hält sich doch! ;)

Wurde eigentlich dieselbe Physik-Engine verwendet wie in Gta 4? Weil ich finde das Personen im 4ten Teil doch irgendwie detaillierter auf Einwirkungen von Kraft reagiert haben ^^
 
Wurde eigentlich dieselbe Physik-Engine verwendet wie in Gta 4? Weil ich finde das Personen im 4ten Teil doch irgendwie detaillierter auf Einwirkungen von Kraft reagiert haben ^^

Soweit ich weiß, kam in "GTA5" erstmals die RAGE zum Einsatz. In "GTA4" war das noch was anderes. ^^
 
RAGE ist die hauseigene Lösung von Rockstar Games. Die kam auch schon in "GTA IV" zum Einsatz. Ich tippe also mal auf eine andere "Trimmung" in "GTA V".
 
Zurück