• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uwe Boll: Regisseur hat seinen allerletzten Film gedreht

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Uwe Boll: Regisseur hat seinen allerletzten Film gedreht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uwe Boll: Regisseur hat seinen allerletzten Film gedreht
 
Na endlich!

Niemand hat ihm mehr Geld gegeben weil seine Filme der letzte Schund waren.

Ich weis nicht, aber er macht den Eindruck auf mich der Derek Smart der Filmbranche zu sein.
 
Jetzt ist Deine Meinung zu Uwe Boll: Regisseur hat seinen allerletzten Film gedreht gefragt.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Endlich stimmt auch Boll ohne Murren zu, wenn man in der Presse liest "Der Film ist das Allerletzte!" ^^ :B
 
Also wenn die Zitate wirklich stimmen die das Kerlchen da von sich gibt, man man man... n' mächtiges Ego hat er ja, muss man ihm lassen! :P
 
Na ich muss sagen Postal und Siegburg waren echt keine schlechten Filme bei House of Dead hätte ich Trash erwartet(und dachte hier eine mistige Perle zu finden[irgendwie wie Evil Dead]), aber es gab mir nicht das Feeling eines der neusten Teile, dieser war nicht veröffentlich als der Film rauskam und die ersten hat ich nicht gespielt. Andere Filme habe ich mir gar nicht erst angesehen Far Cry mit Till Schweiger muss ja mies sein und bei anderen ist es meist ähnlich. Gut beim Zappen hab ich noch andere seiner Filme mitbekommen.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ist vieleicht wirklich nicht das schlechteste wenn er aufhört. Er hatte es wirklich drauf gerade wenn es um spieleverfilmungen geht zwar einen tollen ersten Teil zu drehen die vorlage mit der fortsetzung dann aber aufs brutalste zu vergewaltigen. Wenn man ums verrecken nicht in der lage ist ne gute fortsetzung zu drehen solle man das leuten überlassen die das können, etwas das Boll aber nie verstanden hat und stattdessen Filme wie Dungeon Siege 2 hingerotzt hat um sie dann lediglich direkt to DVD zu veröffentlichen.
 
Also wenn die Zitate wirklich stimmen die das Kerlchen da von sich gibt, man man man... n' mächtiges Ego hat er ja, muss man ihm lassen! :P

Typisch für ihn... der Mann ist entweder ein gewaltiger Troll oder überschätzt sich und seine Fähigkeiten maßlos.

Meine Vermutung ist ja dass es eine Zeitlang genug Leute gab, die masochistisch genug waren, seine Filme als Trash-Werke anzuschauen und diese inzwischen entweder an den dafür notwendigen Mengen Alkohol zugrunde gegangen sind, oder sich anderen Filmen zugewandt haben, da auch Boll auf Dauer wohl langweilig wird. :-D
 
Achsoooo, der Kerl hat seine Filme nie selbst gesehn... das erklärt natürlich einiges. Na, da erwartet ihn ja eine böse Erkenntnis.
 
Also es war ja nicht alles komplett schlecht, aber die meisten Filme waren es nunmal.
Das sich überhaupt noch wer dazu bereit erklärt hat mit ihm zu drehen......
Aber danke Gott, Thor, Allah, Buddah oder sonst wem, dass er aufgehört hat (hoffentlich wirklich endgültig)
Erstmal den Sekt aufmachen, der für solch wichtigen Anlässe immer bereitsthet :B
 
Der Artikel schockt einen ja erstmal schon:
"Uwe Boll macht seine Drohung war."
Ich dachte erst, er dreht jetzt Far Cry 2 mit Wilson Gonzalez Ochsenknecht in der Hauptrolle. ;)



P.S.: Nur am Rande eine Anmerkung an die Redaktion, "wahr" schreibt man in dem Fall mit h. Das ist wichtig denn sonst waere seine" Drohung" ja vielleicht schon wieder Vergangenheit und er wuerde vielleicht schon sein Comeback planen. Ich hoffe doch wirklich, dass das nicht der Fall ist.
 
Ich dachte erst, er dreht jetzt Far Cry 2 mit Wilson Gonzalez Ochsenknecht in der Hauptrolle. ;)

einwas hat Boll ja mit einem netten Far Cry Charakter gemeinsam :)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
hoffe das war Sarkasmus %)

Ich fand Dungeon Siege toll genau wie beispielsweise auch Bloodrayne und ich kenne ihn nunmal haupsächlich für seine spieleverfilmungen. Der punkt ist in beiden fällen waren die fortsetzungen so grausam schlecht das man einen Kinosaal selbst dann nicht vollbekäme wenn der Kinobetreiber die Zuschauer für den besuch bezahlt.
 
Ich fand Dungeon Siege toll genau wie beispielsweise auch Bloodrayne und ich kenne ihn nunmal haupsächlich für seine spieleverfilmungen. Der punkt ist in beiden fällen waren die fortsetzungen so grausam schlecht das man einen Kinosaal selbst dann nicht vollbekäme wenn der Kinobetreiber die Zuschauer für den besuch bezahlt.

Die Filme waren absolut fürchterlich...:$
 
Zurück