• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Scorpio: Xbox-Chef offenbar zufrieden mit Fortschritt & Zeitplan

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Scorpio: Xbox-Chef offenbar zufrieden mit Fortschritt & Zeitplan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scorpio: Xbox-Chef offenbar zufrieden mit Fortschritt & Zeitplan
 
Auf das PR-Geschwafel kann man bekanntlich nichts geben. Viele Spiele bieten jetzt schon Unterstützung für die PS Pro, sobald Sie erscheint. Hier wird MS das Weihnachtsgechäft und die Blockbuster, die dann über die Ladentheke gehen, leider verpassen und damit wohl wieder ins hintertreffen geraten.

Mal ehrlich, so wichtig ist 4K heutzutage echt nicht. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis keinen Einzigen, der einen 4K-Monitor besitzt!
 
Auf das PR-Geschwafel kann man bekanntlich nichts geben. Viele Spiele bieten jetzt schon Unterstützung für die PS Pro, sobald Sie erscheint. Hier wird MS das Weihnachtsgechäft und die Blockbuster, die dann über die Ladentheke gehen, leider verpassen und damit wohl wieder ins hintertreffen geraten.

Mal ehrlich, so wichtig ist 4K heutzutage echt nicht. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis keinen Einzigen, der einen 4K-Monitor besitzt!

4K ist halt DAS Thema der künftigen Konsolengenerationen. Sony rührt auch nicht umsonst die Werbetrommel mit 4K, obwohl die Pro den Kram nur hochskaliert und sie kein UHD Laufwerk besitzt. Ich habe mir einen 4k Tv gegönnt und ganz ehrlich, das Bild ist zum Ablecken. Aber es gibt einfach noch zu wenige Inhalte. Das wird sich aber ändern, 4k wird FHD füher oder später genauso ablösen wie FHD HD-Ready abgelöst hat.
 
4K ist halt DAS Thema der künftigen Konsolengenerationen. Sony rührt auch nicht umsonst die Werbetrommel mit 4K, obwohl die Pro den Kram nur hochskaliert und sie kein UHD Laufwerk besitzt. Ich habe mir einen 4k Tv gegönnt und ganz ehrlich, das Bild ist zum Ablecken. Aber es gibt einfach noch zu wenige Inhalte. Das wird sich aber ändern, 4k wird FHD füher oder später genauso ablösen wie FHD HD-Ready abgelöst hat.

Daran besteht kein Zweifel. Ich habe schon in einem Elektro-Fachmarkt eine 4K-Demo gesehen und ich gebe Dir recht, das sieht schon sehr gut aus!

Aber in naher Zukunft wird es trotzdem ein Nieschenthema bleiben und die meisten Leute haben FHD. Bei der nächsten Generation mag das ein Thema sein, aber jetzt aktuell das Thema so hoch zu pushen verstehe ich einfach nicht.

Ich bin mir sicher, dass es den meisten egal ist, ob die Konsole 4K kann oder nicht. Eventuell irre ich mich aber auch :)
 
Zurück