• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Alle Konsolenbefehle der PC-Version im Überblick

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Alle Konsolenbefehle der PC-Version im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Alle Konsolenbefehle der PC-Version im Überblick
 
Viel schöner wäre mal eine Möglichkeit die Taste umzubelegen. Seit Jahren dieses ätzende Spiel, dass man ab und zu aus Versehen drauf drückt.
 
Kann man die Konsole nicht deaktivieren ? Das nervt wenn man zum Waffenwechsel (Panzer) auf 1 drücken will erwischt aber im Eifer des Gefechts Capslock und wundert sich das nix geht. Die Konsole brauch ich z.B. absolut nicht.
 
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt folgendes Problem.
Ich habe in der Konsole mal den Befehl CPU und GPUGRAPH eingetippt.
Diese sind auch erschienen, nur bekomme ich sie leider nicht ausgeblendet.
Kann mir vlt, jemand helfen?BF1.jpg
 
Zurück