• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza Horizon 3: Spieler wurden versehentlich 30 Jahre gebannt

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 3: Spieler wurden versehentlich 30 Jahre gebannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 3: Spieler wurden versehentlich 30 Jahre gebannt
 
He, 30 Jahre sind immer noch besser als lebenslang. Siehe Overwatch, das ist lebenslang. Und 30 Jahre sind besser als der Witz von 3 Tagen bei The Division. :B
 
Tja darum sind Banns scheisse es trifft leider vielfach die Unschuldigen und wie man Publisher wie EA und co kennt und ihre Telefonzentrale.... bitte warten 5eur bitte warten 10 euro.......
 
Blödsinn. In der Regel trifft es gerade die Richtigen. Ganz selten einen Unschuldigen. Viele reden sich heraus. Dabei wollten sie manipulieren. Sie sind erwischt worden ? Scheiße, dumm gelaufen und Pech gehabt.

Mit solchen Vollpfosten habe ich nicht das geringste Mitleid. Jeder der sich konform verhält hat in der Regel nichts zu befürchten. Nur wer versucht etwas zu modifizieren muß halt dran glauben. Wenn er zu sehr in gewissen Dateien herumwühlt ist klar daß Microsoft skeptisch wird. Ganz einfach.
 
Wer so dämlich ist und Spieldateien bei einem Online Game zu manipulieren, braucht sich über einen Bann nicht wundern...
 
Bei Forza Horizon 3 wurden Spieler offenbar für die Dauer von 30 Jahren gebannt...

... 30 Jahre sind schon eine lange Zeit.

... Es ist länger, als eine ganze Generation (durchschnittlich 25 Jahre) und auch länger, als es die durchschnittliche Lebenserwartung eines Jägers und Sammlers im paläolitischem Zeitalter war.
Hmm... :B

... Und 30 Jahre sind eigentlich kein Zeitraum für einen Bann von einem Spiel ...

... - zur Erinnerung: es geht immer noch um 30 Jahre...
Ah, danke. Hatte ich fast schon wieder vergessen. :B

... und bannten diese für den Zeitraum von drei Dekaden.

... Einige Spieler berichten neben den dreißigjährigen Bans ...




Wie lang wurden die gebannt? Hab ich die Info etwa überlesen? :O
 
Zurück