• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall 2: 60-Fps-Gameplay mit Nvidias Titan X

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall 2: 60-Fps-Gameplay mit Nvidias Titan X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall 2: 60-Fps-Gameplay mit Nvidias Titan X
 
Für das Game? das sieht jetzt nichmal besonders gut aus.... die explosionen sind ja ma sowas von 2005
 
An sich gefällt es mir vom gezeigten her sehr gut. Das Movement sieht einfach sehr smooth aus. Meiner Meinung nach besser als bei dem "Vorfahr" CoD.

In Teil 1 gab es aber wirklich einige Dinge, die mich sehr gestört haben.
Allen voran Smart Pistol und KI Bots.
Noch dazu war ich kein Fan von den Titans. :B

Zumindest die KI Gegner scheinen ja nicht mehr drin zu sein.

Außerdem bin ich mir recht sicher, dass ich für den MP im Vergleich zu vielen anderen Spielern einfach zu schlecht bin.
Gerade die jüngere Generation zeigt einem da, wie der Hase läuft. ^^
 
Also das die Titan X das Game mit 60FPS in 4K schafft is bei der Grafik jetzt nich überraschend. Die Grafik is ok bis gut, aber hat niemanden vom Hocker...wenn doch dann kennt derjenige scheinbar keine wirklich guten(optisch) Games.

Die Explosion...nja...wie meine Vorredner schon deutlich sagten/zeigten...das is nich mal ansatzweise aktuelle Grafik.. Ich mein, ok man muss nich immer mit Protzgrafik ankommen, aber nach X Jahren von Weiterentwicklungen, sollte mal langsam nen gewisser Grafikstandard bei den Shootern auftreten. Aber CoD juckts ja auch nich..glaube da sieht der Rauch immer noch so schrottig aus wie zu MW-Zeiten und noch früher^^
 
Die Grafik reicht mir absolut aus.
Allerdings scheint meine innere Grafikhure mittlerweile auch deutlich kleiner geworden zu sein.
Aktuell spiele ich Overwatch, fast alles auf low... xD

Das ändert natürlich nichts daran, dass die Grafik nicht wirklich zeitgemäß aussieht.
 
I know, I Know.... Grafik ist bei weitem nicht alles.... Aber wenn hier so ne Werbesprüche kommen wie "Schaut wie gut unsere ultrateure Titan läuft, flüssig in 60 FPS bei nem game das echt BESCHEIDEN aussieht! GoGo investiert 1500 Euro dafür" .... dann muss ich doch schon ein wenig Schmunzeln. Der Descent verleicht ist übrigens sehr nett <3 Descent. Die ersten Teile hab ich schon gespielt da war ich noch 5 Jahre alt, hehe :-D
 
Zurück