• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo NX: Angeblich echtes Bild soll Dev Kit der Konsole zeigen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Angeblich echtes Bild soll Dev Kit der Konsole zeigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Angeblich echtes Bild soll Dev Kit der Konsole zeigen
 
Sieht für mich nach einem Fake aus. Die Controller-Einheit hat den gleichen Fehler unten links, wie oben das Hauptgerät. Das ist ein 3D Modell, wo der Fehler 1 zu1 mit auf die Controller-Einheit kopiert wurde. Irgendwie sieht auch das Display nicht symmetrisch aus. Diese Antennen Anschlüsse wirken auch unglaubwürdig.
 
Hm, sieht eher aus wie etwas, das man von hinten an die Kopflehne des Autos bastelt, um die Bälger ruhig zu stellen als nach Spielekonsole.
 
den controller zeigt es aber auf jedem fall nicht. wenn, ist es die konsole selbst, ohne die angeblich anbringbaren controllerteile. für ein gerät, das gerüchteweise und dem bild entsprechend auch als handheld genutzt werden soll, sieht das teil auch ohe die controlleraufsätze schon recht wuchtig aus... bin mal gespannt, was in gut 1 1/2 stunden rauskommt.
 
Es soll ja auch ein Devkit sein, das hat ja ein einfaches Design für ein paar Einzelstücke. Was gezeigt ist, ist eindeutig der Tablet-Teil ohne Controller (man sieht an der Seite wo die rankommen).
 
Zurück