• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo NX: Offizielle Enthüllung heute um 16 Uhr

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Offizielle Enthüllung heute um 16 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Offizielle Enthüllung heute um 16 Uhr
 
Na endlich, ich konnte die wöchentlichen Meldungen/Gerüchte auch nicht mehr sehen.
 
Aber viel scheint heute auch nicht gesagt zu werden wenn ich den Bericht oben lese. Nur was es für eine Konsole ist. Zu Preisen oder Leistungslevel sollen die Infos doch erst später kommen oder ?
 
Aber viel scheint heute auch nicht gesagt zu werden wenn ich den Bericht oben lese. Nur was es für eine Konsole ist. Zu Preisen oder Leistungslevel sollen die Infos doch erst später kommen oder ?

wahrscheinlich wirds nur so ein Rendervideo wo man ein paar polierte Ecken vom Gehäuse sehen darf.
 
Das hat aber gedauert. Hoffentlich gibt es mehr zu sehen, als nur einen kurzen Blick auf das Gehäuse.
Wobei eine dreiminütige Vorschau auch nicht sonderlich viele Infos vermuten lässt.
 
Das hat aber gedauert. Hoffentlich gibt es mehr zu sehen, als nur einen kurzen Blick auf das Gehäuse.
Wobei eine dreiminütige Vorschau auch nicht sonderlich viele Infos vermuten lässt.

ich hoffe die bringen 3 Infos:
Release Datum (was noch am wahrscheinlichsten ist), einen Termin für ne richtige Präsentation und zumindest die Info ob es ne Heimkonsole, eine Mobile Heimkonsole oder ein Hybrid von Heim und Handheld wird
 
mal schauen, was nintendo dieses mal wieder alles falsch macht. :-D
 
Abwarten. Ob Nintendo sich eine erneute Konsolenpleite leisten kann ? Habe da so meine Zweifel......
 
Abwarten. Ob Nintendo sich eine erneute Konsolenpleite leisten kann ? Habe da so meine Zweifel......

naja Leisten, nach Pokemon Go und der Ankündigung von Mariospielen auf Apple?
Außerdem müssen die schon was krass falsch machen um wieder die selbe Scheiße wie bei der WiiU zu machen dass die Leute glauben es ist nur nen Addon
 
mir ging es um die präsentation an sich.
das hat nintendo ja bekanntlich nicht so unbedingt drauf.

Achso, da mache ich mir keinerlei Sorgen. Nachdem sie die Wii U so was von verbockt haben, wird das nicht noch einmal. Mir kann auch keiner erzählen, dass die nicht selber monatelang die Gerüchte mit befeuert haben, die wollen es diesmal richtig machen.
 
Cool:) Ich hoffe nur sehr, das es nicht so ein bescheuerter Name wird, wie "Duo,Pro, Dual". Schlimmer gehts nimmer.... Ich bin echt gespannt und ich wünsche mir für Nintendo, das es ein voller Erfolg wird. Ich bin guter Dinge!
 
Achso, da mache ich mir keinerlei Sorgen. Nachdem sie die Wii U so was von verbockt haben, wird das nicht noch einmal. Mir kann auch keiner erzählen, dass die nicht selber monatelang die Gerüchte mit befeuert haben, die wollen es diesmal richtig machen.

das rede ich mir auch jedes mal auf's neue ein ;)
 
das rede ich mir auch jedes mal auf's neue ein ;)

Und ich rede mir ein, dass es eine Konsole auf PS4 Niveau ist, die neben den geilen Nintendo Titeln auch alle Multis abspielen kann. Das Ganze für 199 Euro und optional gibt es noch den Handheld dazu, der dann ähnlich dem Wii U Pad ein paar Gimmicks mitbringt, wenn man ihn anschließt und ansonsten nur der Nachfolger des 3DS ist. Preis ebenfalls 199 Euro, Paketpreis 349 Euro.
 
Und ich rede mir ein, dass es eine Konsole auf PS4 Niveau ist, die neben den geilen Nintendo Titeln auch alle Multis abspielen kann. Das Ganze für 199 Euro und optional gibt es noch den Handheld dazu, der dann ähnlich dem Wii U Pad ein paar Gimmicks mitbringt, wenn man ihn anschließt und ansonsten nur der Nachfolger des 3DS ist. Preis ebenfalls 199 Euro, Paketpreis 349 Euro.
nintendo wird, wenn es die kombination handheld-heimkonsole ist sicherlich nicht diesen part optional gestalten. wenn, dann kann man sich den part ohne dockingstation billiger dazukaufen, um den handheld auch für mehrere personen im haushalt so kostengünstig wie möglich anbieten zu können. das basisset wird aber, sofern es diese kombination gibt aber höchstwahrscheinlich beides enthalten. nintendo will ja keine abspaltung.
ob nintendo es schafft, die publisher mitz dem projekt zu überzeugen, bzw es technisch machbar sein wird, die großen spiele abzuspielen, bzw auch in mobiler form anzubieten, ist ja genau eine frage, die ich schon mehrfach gestellt habe. eine konsole für unter 300€ im niveau einer ps4 ist aber absolut machbar. das handheld-part für unter 200€ sehe ich auch als lösbar, wenn man bedenkt, dass die dockingstation die konsole ja leistungsfähiger machen soll und wohlmöglich die spiele nur in dieser form auf 1080p laufen. dass das grundgerät aber unter 200€ zu haben sein wird, bezweifle ich schon wegen des benötigten bildschirms, der mit ziemlicher sicherheit mindestens 480p bieten wird.
wie gesagt sind das alles spekulationen alla michael pachter, den ich dank honigpumpe nun verehre und ihm nacheifere, da ich hoffe, eines tages so viel erreicht zu haben, dass meine prognosen auch auf gaming-seiten veröffentlicht werden.
 
ich denke nicht dass der Preis unter 200 liegen wird wenn man sich mal die Preise von 3DS zum Release und dem aktuellen vom New 3DS XL anschaut
 
Zurück