• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Path of Exile: Statt Diablo 4 arbeitet David Brevik an chinesischer Version des Hack 'n Slay

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Path of Exile: Statt Diablo 4 arbeitet David Brevik an chinesischer Version des Hack 'n Slay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Path of Exile: Statt Diablo 4 arbeitet David Brevik an chinesischer Version des Hack 'n Slay
 
PoE ist sicherlich ein gutes ARPG aber ich frage mich bis heute warum es keine deutsche Lokalisierung gibt, sei es seitens des Herstellers oder die Möglichkeit für die Community via Mod/Spachfiles o.ä.

Daher ziehe ich Grim Dawn vor. D3 habe ich seit der Season 6 von der Platte genommen, ist mir einfach zu langweilig geworden.
 
Hab vor ein paar Tagen mal wieder reingeschaut, aber ohne Deutsch macht es mir keinen Fun, und ja ehe hier so einige Fragen, meine Spielzeit liegt bei so 170 Stunden, also bin nicht nur mal so der kleine Reingucker.
Ist schon komisch das Deutschland als eines der Größten Spiel Länder da keine Rolle spielt. Und das mit dem freigeben der jeweiligen Schnittstellen damit sich die Community darum kümmert hab ich schon vor über einem Jahr so gefordert.
 
Ist schon komisch das Deutschland als eines der Größten Spiel Länder da keine Rolle spielt. Und das mit dem freigeben der jeweiligen Schnittstellen damit sich die Community darum kümmert hab ich schon vor über einem Jahr so gefordert.

Na ja, der deutsche Sprachraum ist jetzt nicht wirklich so groß im Vergleich zu anderen. Aber eine Übersetzung durch die Community wäre an sich in der Tat eine Möglichkeit.
 
Na ja, der deutsche Sprachraum ist jetzt nicht wirklich so groß im Vergleich zu anderen. Aber eine Übersetzung durch die Community wäre an sich in der Tat eine Möglichkeit.

Der deutsche Markt ist der Umsatzstärkste in Europa, keine Ahnung warum wir immer so Stiefmütterlich behandelt werden.
 
Der deutsche Markt ist der Umsatzstärkste in Europa, keine Ahnung warum wir immer so Stiefmütterlich behandelt werden.

Für Europa mag das ja zutreffen. Logischerweise mit der englischen, aber sogar mit der französischen und auch mit der spanischen Sprache erreichst du weltweit allerdings wesentlich mehr Leute. Außerdem ist es auch etwas einfach, zu sagen, dass wir in Europa den größten Anteil haben, da es hier weit mehr Unterteilungen gibt, was Sprache betrifft, als in den anderen Regionen. Wenn du mit Zahlen belegen möchtest, dass es sich doch lohnen sollte, Games ins Deutsche zu übersetzen, wäre es Interessant zu wissen, wie groß der weltweite Anteil an Verkäufen im deutschsprachigen Raum ist. Europaweite Anteile sind da eher uninteressant.
 
POE ist sicher ein tolles Spiel, aber im Endgame verkommt es bei den meisten Builds einfach nur noch zum 1 Tasten-Spam.
 
Zurück