• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Play Anywhere: Bald mit Spielen von Ubisoft, EA und Co.?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Play Anywhere: Bald mit Spielen von Ubisoft, EA und Co.? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Play Anywhere: Bald mit Spielen von Ubisoft, EA und Co.?
 
finde ich richtig nice das mit play anywhere. killer instinct und recore aufm pc zocken zu dürfen. aber maus und tastertur brauch ich auf der xbox nicht. es nimmt nämlich einen den spielspass wenn man gemütlich auf der coutch von nem maus zocker wegeballert wird. wie läuft das bei gears of war? ist das ein problem xbox vs pc vom skill faktor her?
 
finde ich richtig nice das mit play anywhere. killer instinct und recore aufm pc zocken zu dürfen. aber maus und tastertur brauch ich auf der xbox nicht. es nimmt nämlich einen den spielspass wenn man gemütlich auf der coutch von nem maus zocker wegeballert wird. wie läuft das bei gears of war? ist das ein problem xbox vs pc vom skill faktor her?

Maus + Tastatur wird aber kommen, einfach weil man sonst bei Shootern zu viele Nachteile hätte.
 
Ich finde das Ganze Konzept mit XBOX Play Anywhere super. Mich interessiert weniger das CrossPlay, ich besitze nur einen leistungsstarken PC, der am Monitor mit Maus und Tastatur, aber auch am Fernseher mit XBOX One Controller genutzt wird.


Ich liebe Sport Spiele und gerade dort sind viele Titel Konsolen exclusiv, wenn ich nur an NHL und Madden denke. Gerade Für EA muss das Model doch super sein, kaum mehr Entwicklung, aber sie können dann auch die PC Spieler mit bedienen und so Geld verdienen.


Ich sehe aber auch die gefährliche Seite, warum sollten die Hersteller dann noch eine Vernünftige PC Portierung mit veränderbaren Einstellungen usw. raus bringen. Wenn die XBOX Version doch auch auf dem PC läuft.
 
Zurück