• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Nächster Teil von Sledgehammer und im Vietnamkrieg?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Nächster Teil von Sledgehammer und im Vietnamkrieg? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Nächster Teil von Sledgehammer und im Vietnamkrieg?
 
BF:Vietnam war cool.
Vor allem der Soundtrack.
Den konnte mam doch auch in den Fahrzeugen abspielen, oder irre ich mich da?
 
Das wäre das erste COD was ich mir kaufen würde.
Geile Mucke, schräge Story (wie Apocalypse Now Redux) und Zerstörungs Effekte. ....GEIL....
 
Da bin ich ganz anderer Meinung. Ich denke das Vietnamszenario gibt nicht viel her.

Wie wär's mit dem Falkland-Krieg? :-D
 
Vietnam-Szenario gibt nicht viel her ? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal......

Da gibts genügend. TET-Offensive, Tunnelkämpfe, Dschungel mit versteckten Fallen, Flußmissionen, Heli-Einsätze, Häuserkämpfe, Gebirgseinsätze, Napalm/Agent Orange. Da gibt es mehr als genügend Potential für zig Spiele. Auch Seekriegsführung, Belagerung/Räumung von Saigon.

PS: Ich fände es super wenn sich mal wieder jemand diesem Szenario widmen würde. Neben Vietcong 1/2 gabs da leider nicht sehr viel (ernstzunehmendes) SP-Material zum Thema. Shellshock 2 z.B. war dank der sinnbefreiten Zombie-Einlagen mit QTE-Einbindung für mich absolut abtörnend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz erhlich, ich ziehe jedes Szenario vor was wieder einen Schritt in die Vergangenheit macht.
Diese ganze Sci Fi schnick schnack hat mich seit Advanced Warfare 0 angesprochen.
 
Man wird wie jedes Jahr vergeblich auf ein vernünftiges COD hoffen. Ist immer das selbe. Es kommen Gerüchte auf, daß das nächste COD in der Gegenwart/Vergangenheit spielt. Im Endeffekt wird es aber dann wieder ein Kiddie-Laser-Jetpack-Geballere, daß im Jahr 3712 spielt...
 
Zurück