• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1 PC: Minimale vs. maximale Details - Grafik-Unterschiede im Video

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1 PC: Minimale vs. maximale Details - Grafik-Unterschiede im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1 PC: Minimale vs. maximale Details - Grafik-Unterschiede im Video
 
ich brauch eine brille. ich sehe kein unterschied. mag aber auch ran liegen weil das video nicht HD ist
 
Bis jetzt lässt mich das Spiel zwar recht kalt, aber die Engine ist schon echt geil. Auf meiner 980 GTX in Full HD und alles MAX hab ich fast immer 120 Frames. Also sollte das auch auf Mittelklasseystemen sehr gut laufen. So sollte ne Engine sein!
 
120 fps mit der GTx 980 ? Bestimmt wenn der Bildschirm schwarz ist aber sonnst ganz SICHER nicht, außer in deinen Träumen!
 
120 fps mit der GTx 980 ? Bestimmt wenn der Bildschirm schwarz ist aber sonnst ganz SICHER nicht, außer in deinen Träumen!
Ob das Spiel in 120 fps läuft, nun ja ist so eine Traum Sache, da könntest du recht haben, hab es anspielen können mit Low Hardware und es läuft Butter weich, top Arbeit bis jetzt von der Technik her, also das was ich gesehen habe und anspielen konnte bis jetzt.
Also so einen Mist wie bei Mafia 3 wird es da nicht geben. Es sieht wirklich Genial aus bei wirklich sehr Humaner Hardware im Jahr 2016. Technik mäßig bekommt es jetzt schon bei mir Überragende 91-96, muss aber noch weiter sehen. Eigentlich würde ich glatt eine 96 da vergeben, aber ist noch zu Früh. Wie gesagt, nur die Technik, das ist wirklich das was man 2016 erwartet, Cool.
 
Bei mir läuft BF 1 in Dx11 und vollen Details mit 120-140 FPS. Intel i7 6700K , 32 GB RAM, Geforce GTX 1070 Gaming X. Geht also. Nichts mit Fantasy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück