• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Patch 1.4 auf der Zielgeraden, Optimierungen am Schwierigkeitsgrad

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Patch 1.4 auf der Zielgeraden, Optimierungen am Schwierigkeitsgrad gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Patch 1.4 auf der Zielgeraden, Optimierungen am Schwierigkeitsgrad
 
Ich empfand es als Solo-Spieler ausreichend schwierig. Warum soll ich als Solo-Spieler wieder doppelt bestraft werden und mit weniger Loot davon kommen bei im Vergleich schwierigerem Kampf (auch wenn die Gegner für sich gesehen leichter sein mögen) nur weil ich alleine kämpfe ? Das ist doch schon wieder Bullshit. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfand es als Solo-Spieler ausreichend schwierig. Warum soll ich als Solo-Spieler wieder doppelt bestraft werden und mit weniger Loot davon kommen bei im Vergleich schwierigerem Kampf (auch wenn die Gegner für sich gesehen leichter sein mögen) nur weil ich alleine kämpfe ? Das ist doch schon wieder Bullshit. :(
Insgesamt weniger Loot soll es auch nicht werden, siehe offizielle Patch-Notes. Mit 1.4 droppen ja alle Gegner mehr und besseren Loot. Wenn man jetzt Solo auch noch mehr Gegner hat, hätte man "noch mehr mehr Loot". Deswegen wurde die Dropchance bei Solo/kleineren Gruppen "leicht" gesenkt.

So viel zur Theorie :) Ich denke trotzdem 1.4 wird (noch) viel mehr Spaß machen als derzeit 1.3.
 
Hoffen wir es mal. Natürlich will ich als Solospieler nicht besser gestellt sein als wie ein einzelnes Mitglied eines 4-er Teams. Soweit gehe ich mit. Ich möchte nur nicht benachteiligt werden.
 
Zurück