• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurioses: Twitch-Streamer rastet aus - zerstört 180 Euro-Controller

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurioses: Twitch-Streamer rastet aus - zerstört 180 Euro-Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurioses: Twitch-Streamer rastet aus - zerstört 180 Euro-Controller
 
Früher hab ich auch ein zwei mal den Controller übers Knie gebrochen bzw die Tastatur ^^

Jetzt schaffe ich es zum Glück wenn mich ein Spiel derart frustet es einfach auszuschalten oder 15 min Pause einzulegen.
 
Bei Pro Evolution Soccer hab ich auch mal ein Xbox 360-Pad zerstört, wobei das auch vorher schon bei einer Taste nicht mehr ganz okay war. Wenn man 10 Partien am Stück nicht gewinnt trotz im Durchschnitt 15:2 Torschüsse und dann zum 4. mal nacheinander wieder in der Nachspielzeit durch einen Freistoß aus 30m verliert, den der Tabellenletzte verwandelt, ohne dass ich als Spieler eingreifen kann, dann kann so was schon mal vorkommen... ^^
 
Bei Pro Evolution Soccer hab ich auch mal ein Xbox 360-Pad zerstört
Das geht doch noch :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Das geht doch noch :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Sorry, aber Leute, die wegen Frustmomenten in Spielen gleich mal Technik im Wert von mehreren Hundert Euro im Wutrausch vernichten, sollten sich bei nem Antiagressionstraining anmelden oder gleich einen Experten aufsuchen.

Oder noch besser: ein anderes Hobby suchen. Häkeln oder Angeln zum Beispiel... :B
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Naja, solche Sachen sind auch oft inszeniert.
Jap.
Ich kann solche Videos kaum "genießen", da ich überall, nur Marketingsstunts vermute. ^^

Das Twitch Video wirkt real, das YT Ding hingegen sieht für mich nach Fake aus.


Kein Mitleid. Entweder können die Leute den Wert nicht richtig einschätzen, oder sie haben tieferliegende Probleme.
Kein Mitleid, weil sie tieferliegende Probleme haben? Ok! :-D
 
Oder noch besser: ein anderes Hobby suchen. Häkeln oder Angeln zum Beispiel... :B
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Ich hab es mal mit Häkeln und Stricken versucht. Und das ist kein Witz.
Das einzige, was ich erreicht habe, war eine Nadel in meinem Finger, verbale Flatulenzen und vor allem, dass ich meiner damaligen Freundin neue Nadeln besorgen durfte, weil ich ihre kaputt gemacht habe.


Kein Mitleid. Entweder können die Leute den Wert nicht richtig einschätzen, oder sie haben tieferliegende Probleme.
Wenn die Probleme tiefer liegen, sollte man schon zumindest Mitgefühl, wenn schon kein Mitleid zeigen. ;)
 
das einzige was ich "geschrottet" hab in Sachen Controller, war einer vom N64, bzw. dessen Analog-Stick eigentlich nur, wegen den ollen Analog-Dreh Minispielen bei Mario Party (Seil ziehen, das Fahrrad BooHoo Minispiel und das Fly-Guy aufziehen) %)
 
das einzige was ich "geschrottet" hab in Sachen Controller, war einer vom N64, bzw. dessen Analog-Stick eigentlich nur, wegen den ollen Analog-Dreh Minispielen bei Mario Party (Seil ziehen, das Fahrrad BooHoo Minispiel und das Fly-Guy aufziehen) %)

Ich habe mal eine FF7-CD geschrottet. Der Controller lag beim CD-Wechsel mit den Griffen nach oben. Da klingelte es an der Tür und ich hab mich so erschreckt das die CD vom Finger hüpfte und auf dem Controllergriff landete.
 
Tja, Pech für den unbekannten Streaming-Heini muss er halt 200€ für neues Equipment ausgeben. Wenn ein Sodapoppin oder Lirik sowas bringen würden, dann würden sich vermutlich von diversen Herstellern mit kostenlosen Ersatz-Produkten beworfen werden :-D
 
Die letzten Eingabegeräte, welche mir nicht stand halten konnten waren solche Teile:

qs10.jpgjoy2.JPG



Danach waren die Dinger einfach zu gut verbaut.
*grummel"

(oder die Spiele einfacher... oder ich ausgeglichener... oder...)
 
Die gingen doch meist vorher schon kaputt durchs Decathlon oder Winter Games spielen ;)
 
Zurück