• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starcrafts Mod verwandelt Starcraft 2 in spielbaren Comic - morgen zum Download

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcrafts Mod verwandelt Starcraft 2 in spielbaren Comic - morgen zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcrafts Mod verwandelt Starcraft 2 in spielbaren Comic - morgen zum Download
 
Ich finde die Comic Videos sehr lustig aber ein SC in dieser "Grafik" will ich nicht wirklich spielen ...
 
Ich musste gerade erstmal nachschauen ob das nicht eine alte Meldung vom ersten April ist. :B
 
Ich finde die Comic Videos sehr lustig aber ein SC in dieser "Grafik" will ich nicht wirklich spielen ...

Hab eben eine Partie gegen die KI gespielt. Ist ja irgendwie witzig aber die Optik tut den Augen nicht gut (zumindest nicht auf der Lava-Map die ich gespielt hab). Trotzdem cool.
 
Hab eben eine Partie gegen die KI gespielt. Ist ja irgendwie witzig aber die Optik tut den Augen nicht gut (zumindest nicht auf der Lava-Map die ich gespielt hab). Trotzdem cool.

Ist ja nicht so das ich diesen Mod nicht kennen würde, ich habe damals schon die Demo gezockt und die hat mir eben nicht gefallen, ich schaue lieber die Comic-Videos an.
 
Zurück