• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiele mit dem Partner: Wie bringt man Freund oder Freundin zum Spielen?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele mit dem Partner: Wie bringt man Freund oder Freundin zum Spielen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spiele mit dem Partner: Wie bringt man Freund oder Freundin zum Spielen?
 
Ein interessantes Spiel dafür wäre doch so etwas wie Rayman Origins. Das kann man per Splitscreen zusammen spielen und ist dazu noch spaßig und witzig :)
 
Meine jetzige Frau versuchte sich zuerst mal mit Ultima Online, welches ich damals sehr oft spielte.
Ihr gefiel, dass man so viele verschiedene Sachen machen konnte und fand sehr schnall gefallen an RPG.
Aug einem Privatserver dekorierte sie dann auch viele Häuser. Bis sie schlussrndlich sogar an LARPS ging. Sie überholte mich also sogar in dem Bereich.
Aber wirklich zusammen / gleichzeitig haben wir nur D2 und Guildwars2 gespielt.

Ist halt auch nicht ganz einfach zusammen zu spielen, da die Skills doch recht unterschiedlich sein können.
Wichtig, bzw schön finde ich es einfach, wenn man die Interessen des anderen nachvollziehen kann.
So ist es bei uns kein Problem, wenn ich mal ein paar Stunden spiele.
 
Die LEGO Spiele fallen mir da spontan ein
 
Das kommt oft auch einfach auf den Versuch an - es gibt "sogar" Fälle, in denen man seinen Partner oder auch einfach nur Kumpel "zwingt", mal ne Runde Shooter zu spielen, obwohl der sagt "nee, da kann ich niemals mithalten", und am Ende macht es mehr Spaß als man dachte ;) zB hab ich früher sehr oft mit nem Kumpel CoD 2 im "LAN" gespielt, und zwar einfach 1vs1 - wir hatten dann 4 Maps auserkoren, die für 1vs1 noch ganz gut geeignet waren, und ich hab zwar immer gewonnen, aber der Spaß an der Sache war halt, dass mein Kumpel dann eben doch mal "sogar" 50% meiner Kills geschafft hat, oder dass er sich erfolgreich verstecken konnte, so dass er sogar eine Weile in Führung lag usw.
 
Zurück