• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mafia 3: Bug-Video zeigt krasse technische Fehler und Gameplay-Fails

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: Bug-Video zeigt krasse technische Fehler und Gameplay-Fails gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 3: Bug-Video zeigt krasse technische Fehler und Gameplay-Fails
 
:-D:-D:-D Sehr lustig. Ich hatte auch den als ich mit Donovan ins Auto stieg und die Karre nicht anspringen wollte. Ansonsten läuft bei mir alles Tadellos.
 
"unsinnige und extreme Wechsel von Lichtverhältnissen"

Ähm. Könnten das nicht auch vorbeiziehende Wolken sein? Geht mal raus, dort sieht es an vielen Tagen ähnlich aus!
 
Ich warte dann mal auf die "hoffentlich" fertig gepachte GOTY Edition.
 
"unsinnige und extreme Wechsel von Lichtverhältnissen"

Ähm. Könnten das nicht auch vorbeiziehende Wolken sein? Geht mal raus, dort sieht es an vielen Tagen ähnlich aus!
Nicht wirklich. Im Spiel sieht das einfach falsch und kaputt aus. So wäre es realistischer:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Nicht wirklich. Im Spiel sieht das einfach falsch und kaputt aus. So wäre es realistischer:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


das wurde doch mit dem patch gefixt
 
Die KI ist einfach sowas von schlecht ^^ In vielen anderen Spiele ist sie ja schon nicht immer pralle, aber das toppt es dann nochmal deutlich.
 
Eine echte Frühgeburt. Potential hat das Spiel, keine Frage, aber ob man das jetzt nochmal retten kann? Das wird wohl ein paar Monate dauern.

Andere, mit Geld gestopfte Studios wie Polyphony Digital oder Rockstar können es sich ja leisten, Releasetermine auf den Sankt-Nimmerleins-Tag zu verschieben. Da spielt Geld einfach keine Rolle mehr. Keine Ahnung, ob Hangar 13 sich jetzt vielleicht aus purer finanzieller Not zum Release entschieden hat.
 
Krasse Fehler, ich hatte keine großen Probleme.
Das einzige Problem meinerseits war, das das Spiel am Anfang extrem laggte. Ich hab dann die Auflösung runtergestellt und dann lief es einwandfrei. Von dem 30fps lock wusste ich zu dem Zeitpunkt nichts.

Gestern hatte ich dann über "Ziele" herausgefunden das man hier noch Aufträge erledigen kann, das hab ich auch gemacht. Als ich heute weiter spielen wollte hatte ich diese Aufträge angeblich noch nicht erledigt. Ich sollte das Boot für Emanuelle stehlen. Das war aber nicht mehr da, da ich es ja schon gemacht hatte. Somit ist mein Spielstand jetzt am A... und ich kann wohl von vorn beginnen.
Soviel zu dem "only one savegame"
 
Zurück