• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft: Misserfolg könnte Xbox Scorpio-Release beschleunigen

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Misserfolg könnte Xbox Scorpio-Release beschleunigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Misserfolg könnte Xbox Scorpio-Release beschleunigen
 
Welche Fachkompetenz hat denn dieser Pachter überhaupt. Hat der denn was vernünftiges gelernt oder einfach nur Glück dass die Presse jeden Müll, den er sagt, druckt?
 
Pachter ist wie Derek Smart so ein Charakter, die zwar nichts geleistet , aber das Glück auf ihrer Seite haben, daß die Presse ihre Ergüsse ständig veröffentlicht und sie dadurch Geld verdienen. Bei Pachter sind seine Prognosen zu 70% offensichtliches was jeder Idiot der gerade durch die Tür gehen kann von alleine weiß und die restlichen 30% sind blinde Herumraterei.
 
Patcher hat so oft bewiesen wenig Ahnung zu haben, warum nimmt man ihn überhaupt noch ernst? Ginge es nach Patcher gäbe es doch längst keine Konsolen mehr, oder wie war das?
 
Welche Fachkompetenz hat denn dieser Pachter überhaupt. Hat der denn was vernünftiges gelernt oder einfach nur Glück dass die Presse jeden Müll, den er sagt, druckt?

Mal sehen... er hat einen MBA und zwei Jura-Diplome. Die Firma für die er arbeitet wurde in den letzten Jahren von Financial Times und Forbes zum #1 Analysten erklärt. Unter anderem für Computer Software und Services. Und auch als #1 Aktienberater.
Hmm... klingt wirklich so als hätten die vom Geschäft überhaupt keine Ahnung...

Was nicht heißt, dass Analysten immer richtig liegen. Pachters Einschätzungen zu Netflix und Blockbuster waren haarsträubend fürchterlich. Aber ich denke mal der hat trotzdem mehr über Wirtschaftsangelegenheiten gelernt als irgendjemand hier im Forum.

Bei Pachter sind seine Prognosen zu 70% offensichtliches was jeder Idiot der gerade durch die Tür gehen kann von alleine weiß und die restlichen 30% sind blinde Herumraterei.

Es wurde ja schon öfters mal behauptet (nachgewiesen?), dass Schimpansen beim Aktienkauf ähnliche Renditen erwirtschaften wie Experten. Falls man aber mal eben ein paar Millionen investieren will, auf wen hört man da lieber? ;)
 
Naja schön für den Pachter dass er so viel Ahnung vom Aktien Markt hat bzw Software im Allgemeinen.
Dennoch kann er mMn nicht den Zeitgeist einschätzen. Die Prognosen die er so von sich gibt, kann jeder Zocker tausend mal besser mMn. Denn nur wer wirklich zockt, weiß genau was die Community will.
So ein Sesselfurzer gehört hier mMn überhaubt nicht hin.
Und da komm ich jetzt zum Thema Überschrift...schrecklich einfach schrecklich, dass ich es angeklickt habe, in der Hoffnung etwas interessantes zu konsumieren, und dann Boooom Pachter...
F* U* PCGames!!! ;)

Ihr wisst ganz genau, der Name Pachter führt entweder zur debatte, oder dazu dass so Leute wie ich schon garnicht mehr solche "News" anklicken...

Also bitte, wenn irgendwas in Zusammenhang mit Pachter, dann bitte Vorwarnung in die Überschrift mit reinpacken.
Danke
 
Was man bei Pachter-Meldungen nicht vergessen darf, die Presse berichtet immer dann, wenn es blödsinnig klingt. Dabei liegt er mit seinen Prognosen überdurchschnittlich oft richtig, nur gibt es dann keine News auf den Spieleseiten, vor allem weil es da ja auch hauptsächlich um Finanzen etc. geht.
 
Er liegt dann richtig wenn jeder Dödel das gleiche vorhersagen kann. Nicht wirklich eine Kunst.
 
Zurück