• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Digital Homicide: Umstrittenes Studio ist pleite, lässt Klage gegen Steam-User fallen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Digital Homicide: Umstrittenes Studio ist pleite, lässt Klage gegen Steam-User fallen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Digital Homicide: Umstrittenes Studio ist pleite, lässt Klage gegen Steam-User fallen
 
Die Spielewelt trauert, welch grandiose Spiele wir nun niemals zu Gesicht bekommen werden.... :)
 
ich würde ja deren Anwalt auf Schadensersatz verklagen dass der die nicht aufgehalten hat mit so einem Blödsinn Geld zu verbrennen :B
Sicher kannst du jeden verklagen, nur nicht jede Klage hat auch Erfolg
 
Die Strafe folgt auf dem Fuß. Gefällt mir, endlich mal eine sinnvolle Pleite.
 
Ooooch. Nicht, dass die jetzt alle aus dem Fenster springen, und sich Digital Suicide nennen :B
 
I guess now we should call them ... 8) digital suicide.

YEEEEAAAAAAHHHHHHH!!!!




EDIT: Ohhh, ninjaed.
 
  • Like
Reaktionen: l0l
Ach schade, ist das jetzt schon vorbei?
Dabei hätte ich mich doch noch köstlich über die zukünftigen Zwischenstände amüsiert. :B
So hirntot wie diese Entwickler würde ich auch gerne mal sein. Muss eine so schöne Fantasiewelt sein. ;)
 
Jims Klage wurde nicht fallen gelassen, Quote: For any who sent me messages or is talking about stuff, no lawsuit against me has been dropped. Still awaiting dismissal. Still confident.
 
Schlimm wenn man so viel Geld braucht um jemanden Rechtens zu verklagen(hier nicht) Anwalt, dann die verschiedenen Gerichte bis zum höchsten, Steuern (erbrech...) und und und.
 
Gegen den Staat fast machtlos den die verbraten x Steuergelder an solchen Gerichtsverfahren wegn kleinsten pipifax aber wen du mal was siehst was die stadsdiener falsch machen heisst zuerst ne menge kohle haben sonst geht nix mit Gericht egal ob du recht hast oder nicht.
 
Gegen den Staat fast machtlos den die verbraten x Steuergelder an solchen Gerichtsverfahren wegn kleinsten pipifax aber wen du mal was siehst was die stadsdiener falsch machen heisst zuerst ne menge kohle haben sonst geht nix mit Gericht egal ob du recht hast oder nicht.

Bisl weniger trinken vor dem posten ;) Kleiner Protip

Das hier hat weder was mit "Stadsdiendern" oder dem "Staat" zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: l0l
Tja, manchmal ist eine ordentliche Erziehung tatsächlich ausschlaggebend und entscheidet über Erfolg oder Missverfolg. Nächstes mal weniger daneben benehmen, dann klappts vielleicht auch mit der Spielbranche! Einfach nur bekloppt die Leute.
 
Zurück