• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stardew Valley: Patch 1.1 mit vielen Neuerungen und Bugfixes veröffentlicht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Stardew Valley: Patch 1.1 mit vielen Neuerungen und Bugfixes veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stardew Valley: Patch 1.1 mit vielen Neuerungen und Bugfixes veröffentlicht
 
Sehr schön. Jetzt fehlt nur noch eine Möglichkeit Lokalisierungsmods vernünftig umzusetzen. Denn aktuell scheint ja vieles hardcoded zu sein. Und am besten noch eine Anbindung an den Steam Workshop. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ist das Spiel eigentlich schon in Beta oder immer noch in Alpha?
 
Sehr schön. Jetzt fehlt nur noch eine Möglichkeit Lokalisierungsmods vernünftig umzusetzen. Denn aktuell scheint ja vieles hardcoded zu sein. Und am besten noch eine Anbindung an den Steam Workshop. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ist das Spiel eigentlich schon in Beta oder immer noch in Alpha?

Dir ist schon bewusst, dass das Spiel seit einem halben Jahr released ist und damit fertig? Die Updates die kommen sind lediglich Content-Erweiterung und kleinere Fixes. Multiplayer kommt zwar erst noch, aber das Spiel hat seit Release Gold-Status wie man es so schön bei AAA-Titeln ausdrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon bewusst, dass das Spiel seit einem halben Jahr released ist und damit fertig? Die Updates die kommen sind lediglich Content-Erweiterung und kleinere Fixes. Multiplayer kommt zwar erst noch, aber das Spiel hat seit Release Gold-Status wie man es so schön bei AAA-Titeln ausdrückt.

Nein wusste ich nicht. Deswegen die Nachfrage :) Aber danke für die Info.
 
Zurück