• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

iPhone 7: Neue Hülle mit Kopfhörerbuchse wird per Crowdfunding finanziert

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu iPhone 7: Neue Hülle mit Kopfhörerbuchse wird per Crowdfunding finanziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: iPhone 7: Neue Hülle mit Kopfhörerbuchse wird per Crowdfunding finanziert
 
Ich hoffe mal, mit den "hochwertigen Kopfhörern" sind nicht die Beats gemeint. ;)

Also das Marketingvideo war ja ganz lustig, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Leute wirklich wissen, worauf sie sich da einlassen. Das IPhone 7 ist 7,1, bzw 7,3 mm dick. 5 Millimeter mehr ist da verdammt viel.
 
Also mit em Apple Adapter herrscht Klangverlust, mit dem anderen nicht? Wie das?
 
Nicht jammern. Um einen Klinkenanschluss und ausreichend Akku Kapazität zu haben, muss man halt auf die Maße des IPhone 3 zurück kehren. Back to basics. Apple: Veraltet, verhunzt und jeder kauft es :$
 
iPhone 7: Neue Hülle mit Kopfhörerbuchse wird per Crowdfunding finanziert

Blödsinn. IOS ist die imho beste Firmware ohne Bloatware. Intuitiv bedienbar, sicher.

Was Samsung so in letzter Zeit abliefert hingegen... (Note 7, Waschmaschinen)

Außerdem wäre mir das 3er viel zu klein. Ideal ist das 6er/7er im Standardformat.

Und ich hatte Galaxy 2-5. Akku war nach 2 Jahren spätestens platt. Mit jedem Firmwareupgrade wurden die Geräte langsamer und immer mehr zusätzlicher Rotz kam mit drauf, der teilweise nicht mal deinstallierbar war.

Dafür hat sich Samsung preislich immer mehr Apple angenähert. Abgesehen auch mal vom massiven Wertverlust. Mir kommt kein Samsung Smartphone mehr ins Haus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest brennen die Note 7 nicht schon in der Verpackung ab. :P Warten wir auf das neue Hairgate, Bendgate, iOS Update und EG steht, 1,5 Millionen sind auf den ersten iOS10 Exploit ausgeschrieben ....
 
Ich hatte mit meinen Iphones jedenfalls bislang keine Probleme. Auch nicht mit meinem Macbook Pro.

Und kulant ist (wenn einmal etwas ist) Apple eigentlich.
 
Zurück