• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CoD-Progamer Phillip "Phizzurp" Klemenov stirbt bei Autounfall

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD-Progamer Phillip "Phizzurp" Klemenov stirbt bei Autounfall gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CoD-Progamer Phillip "Phizzurp" Klemenov stirbt bei Autounfall
 
Wait what? 15 Minuten nachdem Tod macht sie ein Video auf Twitter. Ok then. Social Media i guess
 
Ersten Berichten zufolge könnten Alkoholeinfluss und hohe Geschwindigkeiten die Unfallursache gewesen sein.

Tja, da hält sich mein Mitleid dann in Grenzen, selber Schuld, beides sollte man bei autofahren sein lassen (sofern es stimmt natürlich)
 
Kann ich mir nicht vorstellen. a) arbeiten 3 Studios an der Reihe und b) um mal ehrlich zu sein hat die Reihe nicht sooo viel innovatives und besonderes als daß nicht ein Ersatz die entstandene Lücke füllen könnte.

Aber herzliches Beileid an die Familie. Wenn ich es auch nicht nachvollziehen kann, wie man besoffen herumrasen kann.
 
Der Tod eines so jungen Menschen ist in meinen Augen immer tragisch. Egal, ob Dummheit/Leichtsinn im Spiel waren, oder nicht. Dummheit sollte nicht nicht dem Tod bestraft werden.
 
  • Like
Reaktionen: svd
Zurück