• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Modern Warfare Remastered: Offenbar Disc von Infinite Warfare nötig

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare Remastered: Offenbar Disc von Infinite Warfare nötig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare Remastered: Offenbar Disc von Infinite Warfare nötig
 
Hatte das nicht einer der Entwickler vor Monaten mal auf Twitter geschrieben? Ich bin zumindest seit dem davon ausgegangen, dass dem so ist.
 
Wahrscheinlich will man damit verhindern, dass es einzeln (als Key) verkauft wird. Dann wird das wohl nur zusammen im Paket mit Infinite Warfare laufen.
 
Es ist nur eine Frage der Zeit.

Ich hab mir aus Anlaß dessen kürzlich die Originalversion gegönnt, und kann sagen, gut aber nicht lang! :-D
 
WTF!? Ich habe nicht mal mehr ein DVD-Laufwerk in meinem Rechner!

Das mit der Disk im Laufwerk bezieht sich bestimmt auf die Retail Konsolen Version. Wenn man das Spiel auf dem PC kauft (oder eben digital für Konsolen) wird es doch sowieso in Steam aktiviert und da wird man bestimmt keine Disk brauchen.
 
Call of Duty Modern Warfare Remastered: Offenbar Disc von Infinite Warfare nötig

Eben. Macht imho ausschließlich bei den Konsolen Retailfassungen Sinn. Bei den Steam-Varianten (digital/Retail) bzw. den digitalen Konsolenfassungen nicht bzw. ist es gar nicht machbar. ;)
 
Zurück