• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jurassic World 2: Laut Produzent noch spannender & gruseliger

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic World 2: Laut Produzent noch spannender & gruseliger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jurassic World 2: Laut Produzent noch spannender & gruseliger
 
Nicht wahr? NOCH spannender und NOCH furchteinflössender! Crazy MoFo´s, Shite, Alter Falter und was es da sonst so gibt, konnte schon bei den Vorgängern kaum mein Pipi halten! Da nehm ich doch glatt nen Katheter und den Kardiologen meines Vertrauens mit, bei der Herzkasper-Garantie!
 
...und nicht zu vergessen: noch enttäuschender. Wir hatten schon Gensaurier, was kommt als nächstes? Robosaurier oder doch besser Stofftiersaurier?
 
Bestimmt wieder so T-Rex und Raptorszenen wie am Schluss - Lachflash des Todes...man man man
 
Das Ende war für mich die Absolute Katastrophe die dem Film den endgültigen Trash-Todesstoss gegeben hat. Dümmer geht es wirklich nicht mehr.

Im zweiten Teil gibt es dann bestimmt gen-veränderte Microsaurier die als schwarze Wolke durch die Luft fliegen und Menschen wie Piranhas auffressen. Oder ein Perversling hat einen T-Rex bestiegen und die Abkömmlinge sind superingelligente T-Rex-Mensch-Hybriden die mit Kettensäge oder Axt auf Menschenjagd gehen...
Irgend ein Schwachsinn wird denen schon einfallen.
 
für mich ist Jurassic Park 1 immer noch der beste Teil

weiß nicht ob ich einen 5. Teil der JP/JW-Reihe bräuchte
 
Ich würde mich da jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen und das hier kritisieren. Keiner weiß was uns erwartet.

Jurassic Park 1 ist für mich äquivalent zu Jurassic World 1. Der Aufbau ähnelt sich im groben Maße.
Jurassic Park 2 war dann sehr düster. Ich will nicht sagen, dass mir Teil 2 sogar besser gefallen hat ... Er war aber auf jeden Fall ebenbürtig. Gleiches kann hier auch geschehen. Ich bin gespannt. Geschaut wird er auf jeden Fall.

Den neuartigen Humor (wie ihn Guardian of the Galaxy zeigt) mag ich zwar überhaupt nicht ... daran muss man sich aber gewöhnen.
 
Ich würde mich da jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen und das hier kritisieren. Keiner weiß was uns erwartet.

Jurassic Park 1 ist für mich äquivalent zu Jurassic World 1. Der Aufbau ähnelt sich im groben Maße.
Jurassic Park 2 war dann sehr düster. Ich will nicht sagen, dass mir Teil 2 sogar besser gefallen hat ... Er war aber auf jeden Fall ebenbürtig. Gleiches kann hier auch geschehen. Ich bin gespannt. Geschaut wird er auf jeden Fall.

Den neuartigen Humor (wie ihn Guardian of the Galaxy zeigt) mag ich zwar überhaupt nicht ... daran muss man sich aber gewöhnen.


Damit wollte ich übrigens zum Ausdruck bringen, dass man hier jetzt bei Teil 2 keine Entengrütze zu erwarten braucht. :)
 
wenn sie die World Trilogie ähnlich aufbauen wie die Park Trilogie, werden wir wohl Isla Sorna (bzw. "Ausgrabungsstätte B") wieder besuchen
 
Oweh sage nur Independence Day 2.... Leute macht doch gleich eine Jurassic World Serie draus. Ich wart diesmal die Kritik erst mal ab, so vom Hocker hauen neue Filme leider nicht mehr.
 
Oweh sage nur Independence Day 2.... Leute macht doch gleich eine Jurassic World Serie draus. Ich wart diesmal die Kritik erst mal ab, so vom Hocker hauen neue Filme leider nicht mehr.

Ich glaube das ist doch geplant. Also zumindest eine Trilogie ;)

Aber mal im Ernst: Was war denn an dem Film spannend oder gar furchteinflössend? Höchstens für 6 Jährige. Und die klugscheissern dann, dass die Manipulation der Gene in Jurassic World absoluter Schwachsinn ist. Bei JP war es wenigstens theoretisch möglich. Zwar nur eine Rasse (und nicht alle, fleißiges Mücklein) aber in World... uff das war schon harter Tobak
 
jup, es ist als 2. Jurassic Trilogie angelegt.

Was mir bei JW gut gefallen hat, waren die (realen) Dinosaurier, die noch genauso aussahen, wie aus Kindheits-Erinnerungen oder halt in Teil 1 - 3, nämlich ohne Federn etc.

Mir egal, ob das mittlerweile nicht mehr stimmt, bzw. Paläentologen herausfanden dass Raptoren etc. Federn hatten, für mich sind und waren Dinosaurier immer schuppige Reptilien

einen Indominus-Raptor, wie geteasert von dem einen Typ, bevor Blue in wegsnackte, brauch ich aber nicht, dann lieber noch ein paar reale (Dino)Saurier (Allosaurus, Baryonyx, Plesiosaurier, Ichtiosaurier, Quetzalcortlus etc) es gab so viele, gerne auch andere ausgestorbene Tiere aus mehr oder weniger der Epoche wie Dimetrodon (das Vieh mit dem Segel), Meganeura (eine riesige Libelle) oder der Archeoperyx (Bindeglied zwischen Dino und Vogel bzw. der Ur-Vogel)
 
Ich glaube das ist doch geplant. Also zumindest eine Trilogie ;)

Aber mal im Ernst: Was war denn an dem Film spannend oder gar furchteinflössend? Höchstens für 6 Jährige. Und die klugscheissern dann, dass die Manipulation der Gene in Jurassic World absoluter Schwachsinn ist. Bei JP war es wenigstens theoretisch möglich. Zwar nur eine Rasse (und nicht alle, fleißiges Mücklein) aber in World... uff das war schon harter Tobak

Gehorsame Dinos... das hat mein Jurassic Feeling total zerstört. Als nächstes sprechen die noch. Pixars lässt grüßen und ab damit zum Kinderkanal. -.-" Ich sehe es aus der Sicht des Super Nintendo Spiels auch noch. Es soll einfach ultra Brutal und kalt sein. Und Teil 1-3 waren einfach Jurassic. Klar tolle Technologie usw, lass ich mir ja eingehen. Aber nicht auf ein Happy End, wie bei jedem B Movie, wo alle davon kommen. Und wem zum Teufel hat interessiert das Blue (Ein Dino) von einem Dino gekillt wird. Das jetzt leider der Jurassic Heulsusenpark.
 
Blue wurde nicht gekillt, im Gegenteil war er der einzige der 4 "gezähmten" Velociraptoren der übrig blieb

einer wurde vom Raketenwerfer gekillt, einer gegrillt beim Endfight gegen den Hybriden und den 3. hatte Indominus dann auch noch dort totgebissen. Ohne den Tyrannosaurus (der übrigens der aus JP1 war) und des Mosasaurus fatality am Ende, hätte es Blue wohl auch derbröselt.

Wenn JP5/JW2 wieder nach Isla Sorna zurückkehrt, bin ich gespannt ob es ein Widersehen mit dem Spinosaurus geben wird.
 
Zurück