• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon GO: Entwickler wegen überfüllter Strände verklagt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Entwickler wegen überfüllter Strände verklagt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon GO: Entwickler wegen überfüllter Strände verklagt
 
Richtig so. Die Leute haben da nix zu suchen. Schade das einige ihr Hirn nicht einschalten können und noch trauriger ist, das dem Verein das driss egal ist.
 
Die Pokemon-Seuche nervt einfach nur. Hoffe das Thema ist bald durch und man treibt eine andere Kuh durchs Dorf. Aber hoffentlich nicht wieder so einen vergleichbaren "SammeldiesenganzenScheißeinundschaunichtaufdieStraßenundlaßDichvomerstenAutoüberfahren"-Modus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hach ja, die alten verwirrten Männer unter sich :B
zumindest klingt es so wenn man so tut als wäre man irgendwann in den 40gern stecken geblieben und nicht begreifen wollen in der tiefen Vergangenheit zu stecken und dann so einem Offensichtlichen Chashgrabbing auch noch zustimmen und sich selbst einreden, "die" da würden ja was gegen die "Bösen" tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit den 40ern zu tun ? Ich halte Pokemon Go für totalen Rotz (meine Meinung). Das hat nichts mit stehenbleiben zu tun. Ich möchte vollwertige Retailgames und keine Mobilegames nach dem Prinzip P2W (ähm Korrektur F2P). Da hat Batze schon Recht.

Und dieser Drang nach solchen Mobile Games wie Pokemon Go ist für mich absolut nicht nachvollziehbar...
 
Eine Weile ist es ganz witzig, aber irgendwann hat man es über. Einfach nicht genug Inhalt für Langzeitmotivation und miese Story ( ;) )
 
Manche Menschen laufen auch nur der Herde nach , aber selber mal überlegen wo es lang gehen soll das machen die wenigsten . Sry ich habe Pokemon Gelb gezockt und N-64 Stadium , das aber als Kind mit 12-14 Jahren . Das Erwachsende Pokemon wieder cool finden naja . Braucht euch nicht wundern euch dann keiner so sieht das ihr schon über 18 seit . Jeder der bisschen fit ist . Hat entweder keine Ideen was man in seine Freizeit noch so machen kann , aber als Erwachsender nur auf sein Handy zu starren und Pixel Monster zu Jagen ...... wie albern das ist und Aussieht und dabei ist Pokemon eine Kinderserie ^^
Wir sprechen hier nicht von Animes sondern Trickfilm ab 0-12 Jahren und so was tuen sich wirklich Erwachsende Menschen an .... Kein wunder wenn du auf der Arbeit ausgelacht wirst oder von bekannten . Nicht alles was mit NEWs voll geballert wird ist ein Trent für das Volk sondern nur für ganz speciale Leute . Lady Gaga ^^ die Klamotten ^^ die würde auch kein normaler Mensch tragen wollen auf der Straße ^^ . Da hab ihr vielleicht mal was gemerkt .
 
Das mag ja richtig sein was Schafe an geht . Nur die Vielseitigkeit eines Menschen und die Selbständigkeit machen es möglich wenn es hart auf hart kommt kann ein Mensch auch ohne andere Menschen überleben eine ganz schon lange Zeit . Für das Jagen und in der Wildnis Leben braucht man keine weitere Person . Nur so ein Beispiel . Mal zur Herde zurück ich Persönlich möchte nicht wie jeder andere sein und all das machen was andere Menschen tun . Angucken kann ich es mir ja aber entscheiden in welche Richtung es gehen soll und ob das Klug ist , ist eine ganz andere Sache . Weil Pokemon Go zu spielen weil jemand anders es tut ist mir scheiß egal.
Da es Produkt für Kinder ist und war . Hat für mich als Erwachsender so etwas nichts zu suchen . Denn ich gucke auch kein Simsons weil das ein Trickfilm ist . Ich gucke auch Animes aber nur ab 16+ weil mir die anderen Animes zu Kindisch sind und blödelein daher kommen .
 
Das ist vielleich ein blöder Vergleich. Aufgrund der Sozialkritik sind die (früheren) Simpsons-Staffeln gerade auch für Erwachsene interessant. Ob ich nun als Erwachsener Pokemon Go spielen muß ist eine andere Sache.

Das Hauptproblem was ich aber bei Pokemon Go sehe sind die Nebenwirkungen. Eben wie "Gehirn ausschalten" weil ich gerade Pikachu oder weißderTeufelwiedasTeilheißt irgendwo sehe und daraufhin ohne Rücksicht auf Verluste und quer ohne jegliche Rücksicht auf den Verkehr durch die Gegend stürze.
 
Denn ich gucke auch kein Simsons weil das ein Trickfilm ist .
Als nächstes erzählst du uns dann, daß Drawn together auch nicht schaust, weil das ja ein Trickfilm ist und daher nur für Kinder sein kann ... :B

Da es Produkt für Kinder ist und war . Hat für mich als Erwachsender so etwas nichts zu suchen .
Ehrlich? Du tust mir leid.
 
Ich halte Pokemon Go für totalen Rotz [...] Ich möchte vollwertige Retailgames...
Das ist doch jetzt ein völlig absurder Vergleich. Pokemon Go will und kann gar kein Ersatz für Retailgames sein. Genauso wenig wie wie du ein ausgewachsenes Retailgame auch nicht auf einem Smartphone spielen kannst.

Das ist jetzt irgendwie so, als ob du als ob du einen Porsche mit einem Fahrrad oder ein ein vollwertiges drei-Gänge-Menü mit einer Tüte Chips mit Dip vergleichst. oder ein Skyrim mit Bejewelled ... oh, wait ... :B
 
Worrel;10014493 Ehrlich? Du tust mir leid.[/QUOTE schrieb:
Muss es nicht . Denn der Zeichnung Stil ist auch nicht gerade mein Geschmack . Nun gut verteidige dein Pokemon go und spiel es ja weiter , ich persönlich finde das als Zeit Verschwendung da es bessere Beschäftigungen gibt , als dumm nur auf sein Handy zu starren
viele übertreiben es auch mit ihren Handys was würden die Leute tun wenn durch EMP ihr Handy nicht mehr gehen würde? Bestimmt
sofort ihre schlechte laune an anderen auslassen das sind mal die besten sozial schwachen Humans .
 
Muss es nicht . Denn der Zeichnung Stil ist auch nicht gerade mein Geschmack . Nun gut verteidige dein Pokemon go und spiel es ja weiter , ...
Äh ... ich hab das mal für ~2 Stunden getestet, für doof befunden und bloß noch nicht deinstalliert.

Ich verteidige auch gar nicht "mein" Pokemon Go, sondern finde es schade, daß du scheinbar "Da es Produkt für Kinder ist und war." als Grund dafür her nimmst, etwas nicht zu konsumieren. Ich bin jedenfalls froh, immer noch einen Teil meines Kindseins zu haben, so daß ich auch mal Spaß daran habe, was zu spielen oder zu schauen, das eigentlich für Kinder gemacht ist.

ich persönlich finde das als Zeit Verschwendung da es bessere Beschäftigungen gibt , als dumm nur auf sein Handy zu starren
Newsflash: Sehr vieles, was mensch in seiner Freizeit macht, ist Zeitverschwendung. Nicht zuletzt Computerspiele oder sich darüber zu echauffieren, daß andere auf ihr Handy starren.

viele übertreiben es auch mit ihren Handys was würden die Leute tun wenn durch EMP ihr Handy nicht mehr gehen würde? Bestimmt
sofort ihre schlechte laune an anderen auslassen das sind mal die besten sozial schwachen Humans .
Ähm ... hat zufällig jemand im Osten der Republik einen EMP gezündet? das würde einiges erklären ...
 
wie ich Oben ja sagt: Alte Verwirrte Männer unter sich die in der Vergangenheit festhängen
Q.E.D.
Weil jeder der auch nur irgendwo versucht über das Totschlagargument "Kinderkrams" zu kommen ist entweder in der Pubertät und versucht Möchtegernerwachsen zu sein oder haben keine Ahnung weil sie nur mal drüber geschaut haben und sich einbilden dass das für eine Meinung reicht die man nach außen tragen kann
Mal ehrlich, aber ist es nicht ziemlich dumm in einem Spieleforum sich darüber auszulassen das man auf ein Bildschirm starrt? Ich mein ja nur, falls es keinem aufgefallen ist, aber Brillianterweise macht man angeblich bei PC//Konsole das gleiche.
 
Individualisten sind genau dieselben Schafe. Sie suchen sich nur eine andere Herde. ;)
 
Also ihr wollt mir weiß machen das aus einer Kinderserie die ab 0-6 Jahren wahr oder ist . Ein Spiel gemacht würde wo man Zeichen Trick Monster fängt was für Erwachsende ist . Das ich nicht lache . Nun gut Spielt es ruhig weiter so lange ihr damit Spaß hab , freu ich mich ja für euch . Doch bitte erzählt mir nicht das Pokemon für Leute ab 18+ ist . Ich weiß es sind Monster die man fängt und dann lvl´t
und auch Tauschen kann mit anderen Spieler . Da gibt es auch viele andere Spiele die so aufgebaut sind . Monster Hunter usw . Doch das gesamte Produkt Pokemon würde für Kinder bis 0-16 Jahren diese Menschen angesprochen damit . Wenn ihr mir jetzt erzählt das die Ziel grp auch Erwachsende sind . Dann kennt ihr wohl nicht denn unterschied was überhaupt wie einzuschätzen ist . Wenn ihr also eure Kinder tage als ihr Pokemon gespielt habt nun auch als Erwachsender Spielen wollt macht das . Ich persönlich als Mensch habe es als Kind auch gespielt doch ich bin aus dem Alter raus Zeichen Monster zu fangen . Da Baue ich an meinem Boot weiter das gibt Geld und Fitness zugleich . Jedem das seine .

Ps = Ich würde eher sagen das die Leute in der Pubertät sind die sich mit so etwas noch beschäftigen und sich mit etwas beschäftigen was auch nicht ausgelacht wird von anderen Menschen . Es sei denn man hat kein Problem damit ausgelacht zu werden .
 
Star Wars hat auch ein Rating von 6 Jahren, ist das also deswegen auch Kinderkrams?
Oder Star Trek? Die TV Serie ist immerhin auch dann Kinderkrams weil die nicht nach 20 Uhr laufen
Und wenn du nicht für Möchtegernerwachsen gehalten werden willst, dann Argumentier nicht so wie einer!

Dummerweise sind so Aussagen wie "Also ihr wollt mir weiß machen das aus einer Kinderserie die ab 0-6 Jahren wahr oder ist" genau das! Oder du willst den Unterschied von "ab" und "bis" nicht verstehen. Und Dinge danach bewerten ist halt einfach idiotisch und Oberflächlich und Falsch, oder willst du jetzt hier ernsthaft zu gegeben Oberflächlich zu sein.
Eine Eigenschaft die eigentlich nur bei Trotteln irgendwie positiv ist.
 
Zurück