• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Rising 4: Capcom verspricht großartige Story und Charakterentwicklung

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Rising 4: Capcom verspricht großartige Story und Charakterentwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Rising 4: Capcom verspricht großartige Story und Charakterentwicklung
 
Viele sagen das, aber nur die wenigsten setzen es auch um. Und Nebenquests sind ja nun nix neues...bleibt die Frage, wie sehr sich die Quests unterscheiden und Abwechslung bieten. Wenn man nach jeder 2ten Mission nen überlebenden hilft, wirds auch lahm.

Habe bisher nur den 3ten Teil gespielt und fand das Waffen basteln und ausprobieren irgendwie am coolsten xD
 
Hab nur Teil 1 durchgespielt, Teil 2 nur angezockt. Man sollte in jedem Fall mal von dieser begrenzten Zeitdauer abrücken (falls das nicht schon in Teil 3 geschehen ist). Ich weiß, dass das wohl ein gewisses Element ist, welches bewusst beibehalten wird, aber quasi permanent unter "Zeitdruck" zu sein (auch wenn man es quasi nicht wirklich ist, aber zumindest empfinde ich es trotzdem so), nervt einfach. Allein das hat mir schon dermaßen den Spielspaß geraubt, dass ich die restlichen Teile nie wirklich angefangen habe.
 
Zurück