• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Haydee: Puzzle-Plattformer überzeugt mit großen Brüsten

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Haydee: Puzzle-Plattformer überzeugt mit großen Brüsten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Haydee: Puzzle-Plattformer überzeugt mit großen Brüsten
 
Wenn große Brüste als schlagende Argumente für ein Spiel genannt werden, dann macht mir das irgendwie Angst. Aber sieht trotzdem interessant aus :)
 
Auf jeden fall schön, dass auch leicht übergewichtige Frauen in Videospielen repräsentiert werden.

Übergewichtig, mit der Hüfte? Afroamerikanisches Schönheitsideal aus pubertierenden Nerd-Träumen. Dicker Hintern und dicke Brüste; entsprechend präsentiert. Aber die sind natürlich nur so, weil da Akkus drinstecken. Und die Schwierigkeitsgrade heißen Softcore und Hardcore. :rolleyes:

Weiss nicht, was ich peinlicher finde. Die Entwickler oder den Hype.
 
Weiss nicht, was ich peinlicher finde. Die Entwickler oder den Hype.

Also ich finde die Darstellung der Protagonistin eher auf die Schippe nehmend. Evtl. auch mit den Vorlieben der Männer spielend.
Am Ende muss ja das Spiel auch Inhaltsmäßig überzeugen, sonst würde es ja auch keiner kaufen.
Große Brüste etc. gibt es ja auch in anderen Spielen die nun wirklich unterirdisch sind und darum auch keiner kauft. ;)
 
Wo genau ist das leicht übergewichtig?
Die "Physik"-Engine tut zwar niemanden weh - hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen
 
*sing* Haydee, Haydee, deine Welt sind die Taaangas, Haydee, Haydee, denn da unten sind sie zuhaus... *sing*

:-D
 
Gibt es ingame auch eine Apotheke, damit sie was gegen die Rückenschmerzen bekommt? :-D
 
Die Protagonistin sieht wirklich komisch aus, ansonsten scheint das Spiel aber ja ganz gut zu sein, wenn man den Kritiken glauben schenken mag.
 
Zurück