• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

LG 34UC79G-B: Kurviges Ultrawide-LCD mit 144 Hertz im Test

P

PCGH_Matthias

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu LG 34UC79G-B: Kurviges Ultrawide-LCD mit 144 Hertz im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LG 34UC79G-B: Kurviges Ultrawide-LCD mit 144 Hertz im Test
 
schaut schon nice aus das teil, ich hatte einige LG Produkte und war bisher nie enttäuscht.

Mich schreckt aber die Größe etwas ab , was wäre bei dieser Größe den der beste mögliche Sitz Abstand ?
 
schaut schon nice aus das teil, ich hatte einige LG Produkte und war bisher nie enttäuscht.

Mich schreckt aber die Größe etwas ab , was wäre bei dieser Größe den der beste mögliche Sitz Abstand ?
das ist sehr individuell. Viele haben ja als TV nur 32-38 Zoll und sitzen 5m weit weg ohne zu meckern ;) aber der LG ist ja vor allem extrem breit und DESWEGEN 34 Zoll in der Diagonale. Er ist aber kaum höher als ein 27-Zoll-Modell von LG, das heißt an sich ist das nichts anderes als ein sehr breiter 27-Zoll-Monitor. Es sollte für den ähnlich wie bei einem 27 Zoll-Monitor zwischen 50 und 100 Zentimeter Sitzabstand gut sein, und weil er curved ist vlt sogar eher weniger als 100 Zentimeter, damit das "Mittendrin"Gefühl, was man mit curved ja haben soll, auch ankommt.
 
Zurück