• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Meinungen, Fragen und Wünsche zum 30. Jubiläum

Mitglied seit
15.03.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Meinungen, Fragen und Wünsche zum 30. Jubiläum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Meinungen, Fragen und Wünsche zum 30. Jubiläum
 
Ein neues Rayman. Nach Origins und Legends brauche ich unbedingt wieder neues Jump'n Run-Futter dieser Qualität.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Ich muss immer noch fett grinsen, wenn ich die Soundtracks höre :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Mein Wunsch wäre ein ECHTES Anno! Nicht so ein Mainstreamschrott wie das letzte!

Die letzten 2 ANNO Teile haben mir auch nicht gefallen. Will jetzt nicht sagen das es schlechte Spiele waren, das waren sie bestimmt nicht, aber irgendwie auch nicht mehr ANNO. Kann natürlich daran liegen das man bei ANNO eben die typischen Inseln kennt aus bestimmten Jahrgängen und mit diesen Zukunfts ANNO nicht wirklich viel anfangen konnte. 1404 war noch richtig top.:)
 
Ich würde die Rückkehr eines persischen Prinzen mit großen Levelarealen, ohne Open-World, begrüßen. :)
 
Hmmm, habe jetzt keine direkten Vorschlaege fuer Ubisoft. Sie koennten mal wieder ne richtig neue IP machen, die dann vielleicht nicht der naechste AC?FC Abklatsch wird. Aber um ehrlich zu sein, was konkretes kann ich da jetzt auch nicht anbieten. :)

Aber, wenn sie ein neues AC machen wollen, dann wuerde ich darum bitten, dass sie endlich mal wieder eine spannende Gegenwart-Geschichte mit einbauen. Ich fand die Kombination mit einer gute Gegenwart/SciFi Story hat die historische Koponente immer sehr aufgewertet und zu etwas besonderem gemacht, zumindest in den Desmond Teilen. Da ist ihnen mMn echt was verloren gegangen, seit dem Klamauk, den sie in Black Flag und Co. veranstalten. Ich weiss, das sieht nicht jeder so, ist aber meine Ansicht.

Und falls sie ein neues Far Cry mit nochmal den gleichen Spielelementen und einer hauptsaechlich optischen Ueberholung machen muessen, dann ist es auch hier Zeit fuer SciFI, so ziemlich alles andere haben wir ja jetzt durch. :) Ich wuerde mir dann so etwas vorstellen, wie das was Prey 2 urspruenglich mal sein sollte (als man noch Kopfgeldjaeger sein sollte).
 
Ich muss immer noch fett grinsen, wenn ich die Soundtracks höre :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
In Sachen Präsentation und Musik ist Rayman gerade so überragend, kenne keinen anderen Hüpfer der beides perfekt mit raffiniertem Gameplay kombiniert.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Ein neues Ghost Recon bzw. Rainbow Six mit fettem SP.

Ja, da stimme ich dir zu.
Ich hab an einem freien Steam-Wochenende mal das neuste Rainbow Six getestet. Spielt sich echt richtig gut eigentlich, fand es aber so schade, dass es da keine Kampagne gibt.
 
Zurück