• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs 2: Letzter Check vor dem Test - mit Video!

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: Letzter Check vor dem Test - mit Video! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: Letzter Check vor dem Test - mit Video!
 
Tja, so gehen die Meinungen auseinander ...

Nach Begutachtung der ersten Filmchen für Watch Dogs 2 kommt bei mir dieser Rap-Hauptchar und seine Hip-Hop Kumpels nicht gut rüber - wogegen mir Aiden Pearce gut gefiel ... so ist das eben mit dem subjektiven, individuellen menschlichen Empfinden.
(ach ja - wenn ich mir dieses Anspielvideo hier im Bericht anschaue, gefällt mir z.B. diese komische Störpixel-Grafik beim Flug mit der Drohne schon einmal überhaupt nicht - da bekomm ich ja Augenkrebs ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr Klischee ging beim Hauptcharakter nicht ;)

Naja Uplay Keys fallen ja noch schneller im Preis wie Steamkeys ^^

Watchdogs mit Seasonpass damals für 6 Euro bekommen 6 Monate nach Release
 
Hmm, wenn ich mir die Screenshots so anschaue, kann es sein das das Spiel grafisch noch bescheidener aussieht, als WD 1 oder täuscht das nur?
Auch finde ich diesen Typen, als Protagonist, und diese auf HipHop/Rap gemachte Art und Weise grauenhaft. Ich werde es zwar wohl spielen,
aber ein Aiden Pierce war mir dennoch lieber
 
Dann bin ich wohl mit der Meinung, das der neue Protagonist nicht so toll ist, nicht allein. Fand Aiden auch besser.
 
Zurück