• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Beeindruckender Fanfilm "Jakku: First Wave" veröffentlicht

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Beeindruckender Fanfilm "Jakku: First Wave" veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Beeindruckender Fanfilm "Jakku: First Wave" veröffentlicht
 
"Beeindruckend"Oo
zwei Soldaten unterhalten sich....

Finde sowieso Scheisse, dass die Imperialen Sturmtruppen so vermenschlicht werden.
Genau wie in Battlefront von EA...Total dämlich dass die Sturmtruppen ohne Helme rumlaufen...
Ich frag mich welcher DUMMSACK auf solch eine Idee gekommen ist...und wie das wohl abgelaufen ist...
wohlmölglich so:
"Hey wir brauchen mehr Kontent"!
-"dann bauen wir halt einen Levelup ein, wo man Charaktere freischalten kann"

Die Imperialen Sturmsoldaten waren für mich immer Namenlose Wesen, die gehorcht haben...
Das machte das Imperium doch so bedrohlich, so unmenschlich, so unnahbar... halt wie Roboter...

Das war zB ein großes Minus bei Battlefront...und irgendwie laufen die Filme aber auch in diese richtung, nämlich dem Krieg ein Gesicht zu geben...
Fand daher auch Episode 7 recht dämlich, wo auf einmal ein Sturmsoldat desertiert...
Nein eunfach Nein...auch wenn es kein Klon war, so sollte es beim IMPERIUM NICHT ZUGEHEN.
 
"Beeindruckend"Oo
Fand daher auch Episode 7 recht dämlich, wo auf einmal ein Sturmsoldat desertiert...
Nein eunfach Nein...auch wenn es kein Klon war, so sollte es beim IMPERIUM NICHT ZUGEHEN.

Naja, die "Neue Ordnung" ist doch sowieso nur ein total billiger Abklatsch des Imperiums. Schau dir doch nur mal das Fuehrungspersonal an, mit dem inkompetenten Emo-Bubi aus dem Sith-Kindergarten. :B Da wundert mich nicht, dass ihnen sogar noch die Stormtrooper desertieren, das hat finde ich dann sogar ganz gut ins allgemeine Bild gepasst. Die kann man echt nicht ernst nehmen.

Ich hoffe wirklich, dass sie das bei Rogue One wieder eher im Stil der Original-Trilogie machen.
 
Zurück