• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ: Zombie-Onlinespiel soll noch für Konsole erscheinen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: Zombie-Onlinespiel soll noch für Konsole erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DayZ: Zombie-Onlinespiel soll noch für Konsole erscheinen
 
erstmal dieses Etwas von Hauptspiel aufm PC halbwegs fertig bekommen, bevor man an was anderes geht. Vlt auch mehr als 5 Mann daran arbeiten lassen, damit es auch Fortschritte gibt..die DayZ Entwicklung is in meinen Augen einfach nur peinlich
 
Die sind ja auf dem PC nicht mal annähernd fertig und wollen 2017 mit der Konsolenversion anfangen? :B
Ich mag DayZ als Standalone, habe da auch schon gut Stunden versenkt, aber das Spiel ist jetzt seit 2-3 Jahren als EA unterwegs und der Fortschritt ist äußerst dürftig.
Wenn es so weitergeht, hat Duke Nukem Forever ernste Konkurrenz in Sachen längster Entwicklungszeit.
 
Vom Konzept her ist DayZ genial, aber kaufen würde ich mir das erst, wenn es fertiggestellt ist.
 
Zurück