• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gears of War 4: Gratis beim Kauf einer Nvidia 1070 oder 1080

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 4: Gratis beim Kauf einer Nvidia 1070 oder 1080 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 4: Gratis beim Kauf einer Nvidia 1070 oder 1080
 
Damit versucht Microsoft eben mehr Leute an den Windows Store zu binden, weil ohne geht das ja wohl nicht.
 
Ich würde vllt. zuschlagen - wenn eine Steam-Version inklusive wäre.
 
Anscheinend nimmt amazon nicht an der Aktion teil. Oder weiß jemand etwas Gegenteiliges?
 
2 Wochen nachdem ich meine 1070 ohne Geschenk gekauft habe... läuft bei mir...fuck xD

Frag mal nach bei dem Shop, ob du nicht vlt. noch was bekommst.
Ging mir damals bei meiner 780 so - 1-2 Wochen, nachdem ich die gekauft hatte, gabs ne Aktion mit nem Gratistitel.
Hab dann den Support angeschrieben von der Firma und die haben mir dann nen Code zukommen lassen.
 
hab mir gestern auch ne 1070 bestellt und bekomme ebenfalls GoW dazu..mal schauen ob das was taugt
 
Frag mal nach bei dem Shop, ob du nicht vlt. noch was bekommst.
Ging mir damals bei meiner 780 so - 1-2 Wochen, nachdem ich die gekauft hatte, gabs ne Aktion mit nem Gratistitel.
Hab dann den Support angeschrieben von der Firma und die haben mir dann nen Code zukommen lassen.

"Aktion gilt ab Kaufdatum 20.9.2016 nur solange der Vorrat reicht."

Aber ich habe trotzdem mal eine Mail geschrieben man weis ja nie.

Danke für den Tipp :) mal sehen was rauskommt, erwarte aber nicht viel ^^
 
Zurück