• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Remastered: 2K kündigt Lösung für PC-Probleme an

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Remastered: 2K kündigt Lösung für PC-Probleme an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Remastered: 2K kündigt Lösung für PC-Probleme an
 
Will ich aber auch hoffen, dass da was gemacht wird... Leider hätte all das VOR RELEASE passieren müssen. Nun bin ich schon fertig mit dem ersten Teil und bis der Patch kommt sicherlich auch mit dem zweiten. Einfach unfassbar, dass da so Sachen dabei sind, dass ich das Game speichern will, es aber dabei abstürzt und deswegen der komplette Spielstand einfach WEG ist. Auch gut ist, dass sich nach jedem Crash die Einstellungen resetten und auch die gesammelten Entwicklerkommentare einfach weg sind.
 
Ja, wirklich unglaublich... Zumal sich doch irgendwann mal rumgesprochen haben sollte, dass ein verkorkster Release oft eine Schwemme an schlechten Steam-Reviews nach sich zieht, von der sich der Titel unter Umständen nicht mehr erholt, auch wenn die Probleme längst behoben wurden... naja, ich warte dann mal ab, bis das gepatcht ist, bis ich sie spiele.
 
Will ich aber auch hoffen, dass da was gemacht wird... Leider hätte all das VOR RELEASE passieren müssen. Nun bin ich schon fertig mit dem ersten Teil und bis der Patch kommt sicherlich auch mit dem zweiten. Einfach unfassbar, dass da so Sachen dabei sind, dass ich das Game speichern will, es aber dabei abstürzt und deswegen der komplette Spielstand einfach WEG ist. Auch gut ist, dass sich nach jedem Crash die Einstellungen resetten und auch die gesammelten Entwicklerkommentare einfach weg sind.

Regel Nr. 1: warte auf den xGB großen Day-One-Patch, der extra so vorbereitet worden ist und ein paar Dinge ausbessert, worüber sich dann die "Raub"kopierer fortwährend ärgern dürfen

Regel Nr. 2: warte auf den ersten wirklichen Patch, der erste gröbere Fehler beseitigt, die man ja auch nicht beim ausgiebigen Beta Test sehen konnte ;)

Regel Nr. 3: warte auf die erste wirklich spielbare Fassung. Jetzt installiere das Spiel und hab einigermaßen Freude, oder aber warte.

Regel Nr. 4: installiere noch 3 weitere Patches. Nun sind auch die Frameeinbrüche weg, alle Grafikfeatures im Menü und im Treiber eingebaut und funktionstüchtig, sowie ein großteil der Plotstopper beseitigt.

Regel Nr. 5: hättest du jetzt noch eine Woche länger gewartet, wären auch die Story DLC alle verfügbar gewesen und die GOTY Edition zum halben Preis verfügbar. Ärgerlich.
 
Regel Nr. 1: warte auf den xGB großen Day-One-Patch, der extra so vorbereitet worden ist und ein paar Dinge ausbessert, worüber sich dann die "Raub"kopierer fortwährend ärgern dürfen

Regel Nr. 2: warte auf den ersten wirklichen Patch, der erste gröbere Fehler beseitigt, die man ja auch nicht beim ausgiebigen Beta Test sehen konnte ;)

Regel Nr. 3: warte auf die erste wirklich spielbare Fassung. Jetzt installiere das Spiel und hab einigermaßen Freude, oder aber warte.

Regel Nr. 4: installiere noch 3 weitere Patches. Nun sind auch die Frameeinbrüche weg, alle Grafikfeatures im Menü und im Treiber eingebaut und funktionstüchtig, sowie ein großteil der Plotstopper beseitigt.

Regel Nr. 5: hättest du jetzt noch eine Woche länger gewartet, wären auch die Story DLC alle verfügbar gewesen und die GOTY Edition zum halben Preis verfügbar. Ärgerlich.

Weil es zu viel verlangt ist, dass ein Game bei fertigstellung auch FERTIG ist, ja? Story DLC's sind alle verfügbar und ich hatte die Games schon lange in der Steambibliothek und auch schon alle durch gehabt. Nur nochmal die Chance des Remasters genutzt um es nochmal zu erleben, woraus ja dann so nicht wirklich viel Spielspaß wurde.
 
Zurück