• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Änderungen an Ticketsystem und Balancing

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Änderungen an Ticketsystem und Balancing gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Änderungen an Ticketsystem und Balancing
 
OMG?

Erst war es neu, dass Kills im Conquest eine nicht mehr so starke Rolle spielen, damit der Fokus wieder auf die Flaggen geht und nun haben sich viele darüber beschwert und die Änderung wird (annähernd) rückgänig gemacht?

Schade. Ich wünschte mir nämlich mehr Flaggenfokus.
 
Finde ich auch!!

OMG?

Erst war es neu, dass Kills im Conquest eine nicht mehr so starke Rolle spielen, damit der Fokus wieder auf die Flaggen geht und nun haben sich viele darüber beschwert und die Änderung wird (annähernd) rückgänig gemacht?

Schade. Ich wünschte mir nämlich mehr Flaggenfokus.
 
Das finde ich auch nicht so gut. Da werden manche einfach wieder rumballern und sich gar nicht mehr um die Flaggen scheren. Schade.
 
Zurück