• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 17: Journey-Modus laut EA nur mit Frostbite realisierbar

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 17: Journey-Modus laut EA nur mit Frostbite realisierbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 17: Journey-Modus laut EA nur mit Frostbite realisierbar
 
Klar, alle anderen Engines wären zu schlecht ...

Es wäre auch vorher gegangen, aber man will eben nicht die Arbeit in eine alte Version/plattform/engine stecken. ^^
 
Es sieht halt einfach besser aus mit einer neuen Engine. Die ganze Grafik des Spiels ist damit ja deutlich aufgewertet worden.
 
Klar, alle anderen Engines wären zu schlecht ...

Es wäre auch vorher gegangen, aber man will eben nicht die Arbeit in eine alte Version/plattform/engine stecken. ^^
So ist es, denn graphisch ist der Unterschied nur minimal und technisch läuft Fifa 17 mit der neuen Engine auch noch nicht sauber.
Zumindest kann man seine Teams endlich auf die nächste Version übertragen, das war längst überfällig, denn nochmal fange ich ganz sicher nicht bei 0 an.

http://www.ea.com/de/news/fut14-carryover
 
Gibts denn schon einen ETA für den Test? Ab morgen wird das Spiel ja für EA/Origin-Access-User freigeschaltet... ;)
 
Gute Frage, wird langsam mal Zeit, da der Test zu Pro Evo schon raus ist, normalerweise kommt der Test in etwa zur selben Zeit.
 
Auf Basis einer zeitlich begrenzten Version entsteht kein Test. ;)
Keine Ahnung, ich dachte, ihr hättet vielleicht schon eine Presse-Version vorab gespielt/getestet. Soll ja vorkommen, dass die Presse nicht auf den finalen Releasetermin warten muss, um diverse Spiele testen zu können. ;)
 
Soll ja vorkommen, dass die Presse nicht auf den finalen Releasetermin warten muss, um diverse Spiele testen zu können. ;)

Kommt immer drauf an.
Wie es in diesem Fall ist, weiß ich gerade nicht.
Kann gut sein, dass es ein Kollege schon testet.
Aber FIFA erscheint ja erst nächste Woche. Die Embargos für Reviews liegen ja selten sehr weit vor dem Release.
 
Kommt immer drauf an.
Wie es in diesem Fall ist, weiß ich gerade nicht.
Kann gut sein, dass es ein Kollege schon testet.
Aber FIFA erscheint ja erst nächste Woche. Die Embargos für Reviews liegen ja selten sehr weit vor dem Release.

Und kaum gehe ich ins Bett, ist der (vorläufige) Test auch schon online. :-D
 
Das ging ja fix. Habe den vorläufigen Test gelesen und es entspricht meinen Eindruck, den ich bisher auch von der Demo hatte. Ich werde vorerst wohl bei Fifa 16 bleiben,
 
Zurück