• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro 2033: Entwicklern teasern neues Spiel an

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro 2033: Entwicklern teasern neues Spiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro 2033: Entwicklern teasern neues Spiel an
 
Das wäre sehr nice!
Ich fand Metro an sich klasse, aber mir war das einfach zu spannend und dunkel.
Daher habe ich die Reihe auch nicht wirklich gespielt.
Andere Sachen von denen würde ich gerne länger genießen.
 
Schade dass es nicht mehr Metro ist. Ich liebe Metro einfach, ist mein Lieblingsshooter ganz klar.
 
Das wäre sehr nice!
Ich fand Metro an sich klasse, aber mir war das einfach zu spannend und dunkel.
Daher habe ich die Reihe auch nicht wirklich gespielt.
Andere Sachen von denen würde ich gerne länger genießen.

Danke für die Ehrlichkeit. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass es den meisten Leuten, die das Game schlechtreden (nicht du), auch einfach zu gruselig ist. Weil die Atmosphäre ist so unglaublich geil und kommt locker an HL2 dran wie es damals rauskam. An dem Game als Shooter ist objektiv einfach mal garnix auszusetzen und ist mMn völlig underrated.
 
Für mich ist da jetzt nichts dabei, daher wäre ich nicht drauf gekommen, dass Leute so etwas nicht zugeben würden.
Aber vllt. hast du Recht...^^

Ich find einfach super, dass das Spiel fast ohne Bildschirmanzeigen auskommt. Das schafft eine besondere Atmosphäre.
Auf dem Screen zu dem neuen Spiel sieht es ja ähnlich aus. Der gezeigte Teil des HUDs erinnert mich an Dead Space.
Das war in der Hinsicht auch super! Das habe ich ebenfalls nicht gespielt.
Natürlich nur, weil es absolut kacke war und ich außerdem keine Zeit hatte! :-D
 
Metro 2033 wurd leider reduziert auf die Shooter Atmosphäre ;) Als Buchleser war ich von den Spiel entäuscht und die Leute die das Buch nicht kannten fanden es zu düster und depressiv ^^
 
Metro 2033 wurd leider reduziert auf die Shooter Atmosphäre ;) Als Buchleser war ich von den Spiel entäuscht und die Leute die das Buch nicht kannten fanden es zu düster und depressiv ^^

Ich habe Spiel zuerst und dann Buch gelesen abert ich kann diese Enttäuschung ganz und gar nicht nachvollziehen. Klar sind das fast 2 komplett unterschiedliche Storys, ABER ich glaube Leute die enttäuscht sind können einfach nicht zwischen Buch und Spiel unterscheiden. So sehr ich die Story, Atmosphäre etc.. des Buches mag, hätten sie die Story 1 zu 1 umgesetzt wäre es ein ziemlich mieses Spiel geworden. Ein Spiel braucht halt Gameplay und Gameplay bedeutet Kampf, auch wenn Kamp im Buch eher die Ausnahme ist.
 
Zurück