• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Kein Update für PS4 Pro - Fokus liegt auf anderen Projekten

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Kein Update für PS4 Pro - Fokus liegt auf anderen Projekten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Kein Update für PS4 Pro - Fokus liegt auf anderen Projekten
 
Gute Entscheidung. Wenn zukünftige PS4 Pro Spieler es in gut spielen wollen, dann sollen sie sich doch auch einen gescheiten PC kaufen.
Und Cyberpunk ist ja wohl mal wichtiger, als irgendwas, wahscheinlich fürn trinkgeld, oder wo die kidz dann wieder schreien, sollte für umme sein....zu überarbeiten.
Frage mich allerdings ob die "Power" der Pro TW3l dann zumindest Framerate Technisch auf konstante 30FPS halten kann, oder ob das dann auch programmiert werden müßte, zB mit nem Framelock, welches TW3 auf den Konsolen ja meine ich nicht hat...
Für 60FPS allerdings müßten sie wohl, so denke ich, irgendwas umprogrammieren...

Aber ja, CYBERPUNK muss erscheinen, ein Release Datum irgendwo zwischen 2017-2021 ist NICHT Nett!
Ich wills Dezember 2017...ich sag auch Bitte!

Danke :P
 
Wirklich sehr schade. Aber gut, selbst in der normalen Version schaut es schon gut aus. Primär glänzt das Spiel ja durch die exzellente Atmosphäre. Die ist sowohl auf PC mit max. Settings, als auch auf der PS4 gegeben.
 
Gute Entscheidung. Wenn zukünftige PS4 Pro Spieler es in gut spielen wollen, dann sollen sie sich doch auch einen gescheiten PC kaufen.

:B
Ich habe mir die PS4 Pro vorbestellt, und habe auch einen vernüftigen PC
Klar kann ich verstehen, dass ein altes Spiel halt nicht mehr unbedingt hochsklaiert wird, aber die eingentliche Aussage von dir -> gescheiten PC kaufen ist :B
Es gibt einfach Spiele, die spiel ich lieber auf dem PC und dann wieder welche auf der Konsole
So einfach ist das
Ich habe mir TW3 auf dem PC damals geholt, was nachträglich für mich ein kleiner Fehler war. Hier wäre die Konsole wohl besser gewesen.
Aber ich bin ja lernfähig :-D
 
Es gibt einfach Spiele, die spiel ich lieber auf dem PC und dann wieder welche auf der Konsole
Aussagen wie, ich spiele etwas lieber auf einer Konsole, anstatt über einen Emultaor konnte ich noch nie verstehen.
Noch weniger Aussagen wie, ich zocke estwas lieber auf einer minderwertigen Konsole anstatt auf einem PC.
Davon ab sind die Konsolen ja garnicht mehr so sehr Konsole, wie sie mal waren.

Ne da hab ich lieber meinen PC am 55" TV angeklemmt und zocke es mit dem Wireless XBox360 Pad....
Alles super fluffig, 60FPS mit Max Details in 2K...

Aber jedem das seine... :)
 
Aussagen wie, ich spiele etwas lieber auf einer Konsole, anstatt über einen Emultaor konnte ich noch nie verstehen.
Noch weniger Aussagen wie, ich zocke estwas lieber auf einer minderwertigen Konsole anstatt auf einem PC.
Davon ab sind die Konsolen ja garnicht mehr so sehr Konsole, wie sie mal waren.

Ne da hab ich lieber meinen PC am 55" TV angeklemmt und zocke es mit dem Wireless XBox360 Pad....
Alles super fluffig, 60FPS mit Max Details in 2K...

Aber jedem das seine... :)

Probier das mal mit NHL oder NFL
Es gibt leider Spiele "Serien" wo nichts vergleichbares gibt auf dem PC
 
Noch weniger Aussagen wie, ich zocke estwas lieber auf einer minderwertigen Konsole anstatt auf einem PC.

Ob eine Konsole minderwertig ist, denke ich doch eine pers Auslegungssache. Das denken wohl auch Millionen Konsolen Käufer
"Ballerspiele z.b. sind für mich an einer Konsole nicht spielbar. Da btrauche ich einfach meine Tastatur vom PC ( ja es gibt Möglichkeiten auch für die Konsole ich weiß )
Sportspiele wie zb. The Show, oder Fifa oder NBA , NFL usw sind für mich aber an der Konsole einfach besser spielbar
Auch Uncharted spiele ich doch an der Konsole lieber
So hat jeder seine Vorlieben, und die soltle man respektieren

Davon ab sind die Konsolen ja garnicht mehr so sehr Konsole, wie sie mal waren.

Aha, aber wiederspricht du dir da nicht ein klein wenig selber ?

Ne da hab ich lieber meinen PC am 55" TV angeklemmt und zocke es mit dem Wireless XBox360 Pad....
Alles super fluffig, 60FPS mit Max Details in 2K...

Aber jedem das seine... :)

ja so einen kleinen Fernseher mit 4K hatte ich auch mal :B;)
 
Zurück