• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Collection: Bugs, Abstürze, Mausbeschleunigung & mehr - PC Spieler klagen

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Bioshock Collection: Bugs, Abstürze, Mausbeschleunigung & mehr - PC Spieler klagen

Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Collection: Bugs, Abstürze, Mausbeschleunigung & mehr - PC Spieler klagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Collection: Bugs, Abstürze, Mausbeschleunigung & mehr - PC Spieler klagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nennt mir einen Grund nicht mehr zu klagen. Diese scheiß PC Spieler die sollte man alle in den Keller sperren und mich dort unten gleich begraben. LOL
 
Ach kommt, wollte mir die Speile zum WE holen.. Jetzt darf man schon bei Remaster Spielen auf Patches warten...
 
Sehr schade! Das tut mir insbesondere für etwaige neue Bioshock-PC-Spieler leid, welche die Serie nachholen wollen. Da ist man ggfs. doch mit den ursprünglichen Versionen besser beraten. Steam hat bis 19.9. B.Infinite um 7,49 Euro im Sale. Versionen 1+2 hab ich vor zwei Jahren als Green Pepper-Doppelpack um 6,99 erstanden.
 
Green Pepper hat nur einen CD Key ob man den immer noch bei Steam aktivieren kann keine Ahnung

Windows 7 - ich kann aus dem Spiel tabben. Habe noch nichts geändert an der grafik oder so also nicht abgestürzt.
Auflösung & Anti Aliasing das sind die einzige Punkte in der Grafikeinstellung.
Maus ging bei mir ohne Probleme

Das Spiel schein aber Shaderfehler mit der Beleuchtung zu haben - auf Screenshots sieht man sie nicht und ich habe schonmal ein Twitch Stream von Bioshock 1 Classic gesehen wo der Streamer meinte es wär ein Nebel und teilweise flackrig was man im Stream nicht sah. Also scheinen sie doch nicht alles verbessert zu haben.

Auch die Qualität des Audiokommentars ist meh - scheint probleme mit der verarbeitung gegeben zu haben.

Wahrscheinlich gab es das Spiel deshalb auch Umsonst für Besitzer des Originals auf dem PC.

Remastered ist wohl inzwischen ein Schlagwort für "wir bringen beliebte Spiele auf die aktuelle Gen der Konsolen"
 
Wenn ich Bioshock höre, erwarte ich traurigerweise nichts anderes.
Teil 1 hat immer noch seltsame Sound und Auflösungsprobleme.
Teil 2 war so verbuggt, dass ich Teil 3 mit weiteren Gründen gleich hab links liegen lassen.

Jetzt hätten sie mal die Chance gehabt, die Bugs zu fixen, aber nix hat sich geändert, einfach neu eingetütet und weg damit.

Zum Glück habe ich die beiden ersten Teile schon im Sale erworben und die kuriosen Fehler von Teil 1 letztendlich noch lösen können.
Kein Wunder gibt es Bioshock nicht auf GoG, so etwas verbuggtes würde dort nicht landen.
 
Bioshock Collection: Bugs, Abstürze, Mausbeschleunigung & mehr - PC Spieler klagen

Dabei liefen Bioshock 1 und 2 im Original problemlos. Mußte für B 1 nur den Adminmodus einstellen.
 
Hab nochwas zu nörgeln wieso hab ich Teil 2 Remasteret gratis bekommen? Dachte man braucht alle Teile...
 
Du hast was zu nörgeln, weil du ein Spiel gratis bekommst, obwohl du nicht damit gerechnet hast?
Junge, deine Probleme möchte ich haben ...

Ka warum die Spieler so an die Decke gehen funktioniert doch einwandfrei. Hoffe ich bekomme für meine Collectors Edition von Bioshock 1 auch das Remastered. Hab schon ne Anfrage an 2K geschickt. Das nörgeln von mir war nur Spaß.^^ Aber so viel sollte man mich schon kennen.
 
Wenigstens nennen sie es nicht Remaster, sondern nur Collection.
War fast abzusehen, dass sie extra für den PC nicht noch einmal im Code rumpfuschen wollen.
Sollen sie es den GoG-Leuten geben, die werden das schon richten.
 
Zurück