• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 7 Biohazard: TGS-Trailer, Screenshots & neue Demo für alle PS4-User

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7 Biohazard: TGS-Trailer, Screenshots & neue Demo für alle PS4-User gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7 Biohazard: TGS-Trailer, Screenshots & neue Demo für alle PS4-User
 
Hoffe nur, dass das nicht in einem "Haus der 1000 Leichen" / "Texas Chainsaw Massacre" / "The Hills have Eyes" Käse endet.
Mir war der vierte Teil schon zu weit weg vom Kern der Serie, was das Setting betrifft. Hier wird scheinbar nochmal ne Schippe draufgelegt. Bin auf die ersten Tests gespannt...
 
"neue Demo für alle ..." JUHU ".....PS4-User" zu früh gefreut :(
 
Hallo,
gestern habt Ihr noch geschrieben, das die Demo Resident Evil Twilight für alle PS 4 Besitzer frei zugänglich ist.Heute schreibt Ihr, das die überarbeitete Demo nur wieder mal für PS Plus Kunden verfügbar ist.Obwohl lt. der Tokyo Game Show gesagt worden ist, das jeder PS 4 Besitzer die Demo ohne PS Plus Zwang herunterladen kann.Sollte das trotz anderslautenden Angaben stimmen, fände ich das persönlich ne echte Sauerei.Ich sehe nicht ein, 20€ für 3 Monate zu zahlen, nur damit man sich 1 Demo alle halben Jahre über die PS-Plus Mitgliedschaft downloaded. Es gibt ja auch so viele Demos für die PS4 und für den PC ( ist sehr ironisch gemeint). Warum erscheint die Demo jetzt doch nur wieder für PS Plus Kunden? Wäre schön, wenn mir das hier jemand beantworten könnte!! Ich habe schon PC gespielt, da gab es noch Dos und Atari 2600, dann Commodore C64 und Amiga 500!!! Da gab es eure Zeitschrift und andere auch schon. Und es gab Demos für fast jedes Spiel und zwar kostenlos.Da hat man sich eine Zeitschrift ( PC Games, Gamestar,Powerplay etc) gekauft.Und da waren ca. 10 Demos drauf. Und heute kommt mal alle Jubeljahre 1 bis 2 Demos raus und ich rede hier von Top-Spielen und nicht von irgendwelchen billigen Early-Access Scheiss. Ist alles nur noch Zwang und Geldmacherei!!! Ich kaufe nur noch Spiele ( da für die meisten gar keine Demo erscheint) nur noch nach Test oder ich schaue mir ein Gameplay-Video über Youtube an.Ist aber nicht das gleiche, als wenn man es selber spielt.Hoffe hier, auf eine positive Antwort!! Mit freundlichen Grüssen
 
Zurück