• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ: Dean Hall arbeitet an neuen Multiplayerspiel

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: Dean Hall arbeitet an neuen Multiplayerspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DayZ: Dean Hall arbeitet an neuen Multiplayerspiel
 
Der Mann fängt immer ein Spiel an, stellt es nicht fertig und springt zum nächsten. Ob er jemals ein Spiel fertigstellen wird?

Ach ja und zur Überschrift, müsste es nicht "neueM" heißen?
 
"Der Mann" hat von vornherein gesagt, dass er DayZ nicht zu Ende mitentwickeln würde. Dieses dämliche Gebashe geht mir mittlerweile echt auf den Zünder. Alle schreien immer "Probiert mal was Neues!" - "Hört auf die Community!", aber sobald es jemand wie Bohemia versucht, und dazu sogar noch ein Mitglied der Community einstellt, geht das Gebashe los!
Könntest du mir noch erklären, welche anderen Spiele er denn nicht fertig gestellt hat?
 
"Der Mann" hat von vornherein gesagt, dass er DayZ nicht zu Ende mitentwickeln würde.

das ist aber auch eine dämliche Einstellung. Wenn man was macht, sollte man es auch zuende machen. Es werden ja auch nicht Filme gedreht und am Schluss gesagt "och nö, die Endsequenz und den Abspann lass ich jetzt aber weg, hab keine Lust mehr"
 
Das ist völlig normal. Bei keinem einzigen Spiel mit mehr als 3 Entwicklern arbeiten alle vom Anfang bis zum Ende mit, bestes Beispiel die Writer/Designer. Dean Hall ist nicht mehr als ein besserer Designer, der sich selbst noch ein wenig Coding beigebracht hat. Der Mann hatte effektiv ab einem bestimmten Punkt nichts mehr mit der Entwicklung zu tun, und da war ihm wie auch Bohemia sicherlich Zeit und Geld zu schade für einen Aushängeschild/PR/Beraterposten.
 
Zurück