• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew: Ubisoft verschenkt Rennspiel - jetzt herunterladen

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Ubisoft verschenkt Rennspiel - jetzt herunterladen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: Ubisoft verschenkt Rennspiel - jetzt herunterladen
 
Ich bereue heute noch The Crew damals gekauft zu haben. Dieses schwammige Fahrgefühl darf in einem Rennspiel einfach nicht sein. Egal ob Arcade oder Simulation. Das Spiel selbst fand ich auch nicht toll. Trotzdem viel Spaß allen die es nun kostenlos spielen können.
 
Ich bereue heute noch The Crew damals gekauft zu haben. Dieses schwammige Fahrgefühl darf in einem Rennspiel einfach nicht sein. Egal ob Arcade oder Simulation. Das Spiel selbst fand ich auch nicht toll. Trotzdem viel Spaß allen die es nun kostenlos spielen können.
Mit "Wild Run" soll das Fahrzeughandling verbessert worden sein, aber das wird für dich auch nichts dran ändern, denke ich. [emoji6]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Mit "Wild Run" soll das Fahrzeughandling verbessert worden sein, aber das wird für dich auch nichts dran ändern, denke ich. [emoji6]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Es gab damals eine Testphase mit wild Run. Das Fahrgefühl fand ich immer noch schlecht. Wie gesagt in einem Rennspiel muss für mich das Fahren sehr präzise sein. sobald es ins schwammige abdriftet empfinde ich das als absolut unspielbar. ;)
 
ich würde es ja gerne spielen, aber das lädt sich grade nen Wolf :(
 
Hatte damals die Beta gespielt, fand das Fahrgefühl aber richtig beschissen. Paar Modi getestet und beim Fahren auf dem Asphalt musste ich aufhören, das war ziemlich seltsam.
 
Für Lau werde ich mal wieder reinschauen, ich fand die Beta damals ganz nett :)
 
Habe es mir gerade mal gegönnt, dachte für lau wäre das super so ein neues und recht hochgewertetes Spiel.

1. Problem, es unterstützt mal wieder nicht mein Gamepad, Ubisoft kriegt das bei keinem ihrer Spiele vernünftig hin (beim letzten Driver war genau das gleiche), anders als EA, deren Titel erkennen mein astreines Logitech Pad problemlos.
2. Ja, die Steuerung ist arg schwammig, die Autos lassen sich kaum vernünftig steuern. Was soll so etwas? Fühlt sich an wie damals Nintendos Stunt Car Racing FX.
3. Ich habe Grafikfehler. Alle Einstellungen sind auf Ultra, auch bei niedrigeren Settings ändert sich da nichts, außer, dass die Grafik schnell recht hässlich wird. Bei mir überlappen sich ständig Bilder, also es werden zwei verschiedene Bilder übereinandergelegt angezeigt, sodass man teilw. nicht weiß wo man fahren kann bzw. gegen eigentlich unsichtbare Hindernisse knallt.
 
Habe es mir gerade mal gegönnt, dachte für lau wäre das super so ein neues und recht hochgewertetes Spiel.

1. Problem, es unterstützt mal wieder nicht mein Gamepad, Ubisoft kriegt das bei keinem ihrer Spiele vernünftig hin (beim letzten Driver war genau das gleiche), anders als EA, deren Titel erkennen mein astreines Logitech Pad problemlos.
2. Ja, die Steuerung ist arg schwammig, die Autos lassen sich kaum vernünftig steuern. Was soll so etwas?
3. Ich habe Grafikfehler. Alle Einstellungen sind auf Ultra, auch bei niedrigeren Settings ändert sich da nichts, außer, dass die Grafik schnell recht hässlich wird. Bei mir überlappen sich ständig Bilder, also es werden zwei verschiedene Bilder übereinandergelegt angezeigt, sodass man teilw. nicht weiß wo man fahren kann bzw. gegen eigentlich unsichtbare Hindernisse knallt.
Zum Thema Gamepad. Gönn dir n günstiges XBOx360 Gamepad. Ich nutze seit Jahren das XBOx360 Afterglow Gamepad. Hatte das mal für rund 20 € bei ebay bestellt. Das ist auch sehr robust und funktioniert wie am ersten Tag. Das Beste ist daran das jedes Pc Spiel mit Gamepad Unterstützung das Pad erkennt.Plug and Play eben.Ich bediene sogar mein Windows via Controller Companion ( http://store.steampowered.com/app/367670/ ) mit dem Pad. Nur schreiben tu ich mit Tastatur logischerweise. Perfekt wenn man seinen Pc im Wohnzimmer am TV hat.
green.jpg
Die Beleuchtung kann man tagsüber auch abschalten. :-D
 
Zum Thema Gamepad. Gönn dir n günstiges XBOx360 Gamepad. Ich nutze seit Jahren das XBOx360 Afterglow Gamepad. Hatte das mal für rund 20 € bei ebay bestellt. Das ist auch sehr robust und funktioniert wie am ersten Tag. Das Beste ist daran das jedes Pc Spiel mit Gamepad Unterstützung das Pad erkennt.Plug and Play eben.Ich bediene sogar mein Windows via Controller Companion ( Controller Companion on Steam ) mit dem Pad. Nur schreiben tu ich mit Tastatur logischerweise. Perfekt wenn man seinen Pc im Wohnzimmer am TV hat.
Anhang anzeigen 12935
Die Beleuchtung kann man tagsüber auch abschalten. :-D

Ich weiß, nur sträubt sich bei mir alles dagegen, weil mein Pad besser ist als das XBox Pad und mir auch besser in der Hand liegt. Warum sollte ich also darauf verzichten nur weil die Hersteller es mal wieder nicht gebacken bekommen ordentlichen Support zu bieten? Ich verzichte dann in der Regel schlicht darauf, das Spiel zu zocken, fertig. Und selbst kaufen tue ich nur spiele, wo ich mich vorher informiert habe, dass die mein Pad unterstützen.
 
Wird nur die Grundversion verschenkt oder gibt es die Addons direkt mit dazu?
 
Damals hatte sich ein Kumpel das Spiel gekauft, und ich weiß noch, das die detaillierte und abwechslungsreiche offene Spielwelt mich beeindruckt hatte; da verzeihe ich dan auch die Steuerung, solange man schön über Land fahren und entdecken kann. Jetzt darf auch ich mal ran - danke dafür, Ubisoft! :)
 
Ich weiß, nur sträubt sich bei mir alles dagegen, weil mein Pad besser ist als das XBox Pad und mir auch besser in der Hand liegt. Warum sollte ich also darauf verzichten nur weil die Hersteller es mal wieder nicht gebacken bekommen ordentlichen Support zu bieten? Ich verzichte dann in der Regel schlicht darauf, das Spiel zu zocken, fertig. Und selbst kaufen tue ich nur spiele, wo ich mich vorher informiert habe, dass die mein Pad unterstützen.
Kann es sein, dass du bei Deinem Pad zwischen zwei Modi wechseln kannst? Es gibt nämlich zwei Arten, wie Windows Gamepad-Befehle registrieren kann: xinput und directinput. Manhe Spiele unterstützen nur eines von beiden, und manche Pads haben auch nur eines von beiden - einige Pads kann man aber je nach Bedarf umswitchen.
 
Ich weiß, nur sträubt sich bei mir alles dagegen, weil mein Pad besser ist als das XBox Pad und mir auch besser in der Hand liegt. Warum sollte ich also darauf verzichten nur weil die Hersteller es mal wieder nicht gebacken bekommen ordentlichen Support zu bieten? Ich verzichte dann in der Regel schlicht darauf, das Spiel zu zocken, fertig. Und selbst kaufen tue ich nur spiele, wo ich mich vorher informiert habe, dass die mein Pad unterstützen.

Du bist bockig weil irgendwelche Publisher sich nicht die Mühe machen Zeit und Ressourcen zu verschwenden damit auch möglichst jedes unbekannte Nischenprodukt unterstüzt wird?
 
Wow und ich dachte Ubisoft bekommt einmal eine saubere Aktion hin und verschenkt das Spiel wenn schon denn schon direkt mit allem was dazu gehört.
Die DLC bringen ja wenn eh nur leichte Erweiterungen im Fuhrpark und weitere Events, dazu eine technisch nochmals deutliche Politur (sofern diese nicht schon längst im Grundspiel reingepatcht wurden). Ich würde sagen: Erstmal runterladen und ausprobieren. Wer weiss ob die DLCs so viel mehr bringen. Bin ja selbst neugierig. ^^
 
okay
im Moment ist das Spiel Große Scheiße weil es sich kommentarlos weigert irgendwie sich zu verbinden und die Hilfe auch für´n Arsch ist
 
Wow und ich dachte Ubisoft bekommt einmal eine saubere Aktion hin und verschenkt das Spiel wenn schon denn schon direkt mit allem was dazu gehört.
Besser als EA auf Origin, die verschenken derzeit gelegentlich immer sämtliche DLCs (aktuell von Battlefield 4) aber das Hauptspiel muss man erst mal kaufen.

Du bist bockig weil irgendwelche Publisher sich nicht die Mühe machen Zeit und Ressourcen zu verschwenden damit auch möglichst jedes unbekannte Nischenprodukt unterstüzt wird?
Ich würde Logitech jetzt nicht als No Name Chinamarke ansehen, die stellen schon mit die hochwertigsten Eingabegeräte (Maus / Tastatur / Gamepads etc.) der Welt her. Es ist allgemein eine Krankheit, dass Games ausschließlich und speziell NUR das XBox Pad unterstützen, aus Prinzip, und nichts anderes. Nur ganz wenige Firmen, wie eben z.B. EA, leisten wirklich guten Gamepad Support.
 
Besser als EA auf Origin, die verschenken derzeit gelegentlich immer sämtliche DLCs (aktuell von Battlefield 4) aber das Hauptspiel muss man erst mal kaufen.


Ich würde Logitech jetzt nicht als No Name Chinamarke ansehen, die stellen schon mit die hochwertigsten Eingabegeräte (Maus / Tastatur / Gamepads etc.) der Welt her. Es ist allgemein eine Krankheit, dass Games ausschließlich und speziell NUR das XBox Pad unterstützen, aus Prinzip, und nichts anderes. Nur ganz wenige Firmen, wie eben z.B. EA, leisten wirklich guten Gamepad Support.

Was hast du für ein Modell? Also mit dem F310 lässt sich das Spiel super spielen :) Bei mir zumindest :-D
 
Zurück