• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mafia 3: Spiel wird abhängig von euren Entscheidungen brutaler

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: Spiel wird abhängig von euren Entscheidungen brutaler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 3: Spiel wird abhängig von euren Entscheidungen brutaler
 
Das erste was mir dazu einfiel:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Postal 2 kann man aber auch pazifistisch durchspielen [emoji16]
 
Naja, vom Prinzip her ist das jetzt nichts neues.
Bestes Beispiel ist da wohl Mass Effect 2-3, wo man auch immer div Entscheidungen treffen konnte.
Entweder hatte man die gute oder eben die böse Variante genommen.
Dementsprechend hat sich ja auch Shepard vom Aussehen her verändert.
 
Dieses Feature ist mir Wumpe. Zuerst interessiert mich was dem Protagonisten des Spiels dazu rechtfertigt so brutal zu sein. Wenn ich denke, dass seine Rache verständlich ist, dann werde ich im Spiel auch so vorgehen. Ich stelle mir dadurch immer einen guten Rache-Film vor, bei dem man selbst in die Rolle des "Helden" schlüpft.
 
Ich kauf es erst wenn ich weiß das die Story gut ist. Gore Faktoren überzeugen mich schon lange nicht mehr bei einem Spiel. Aus dem Alter bin ich lange raus. :-D
Bei einem Mafia ist mir die Story das wichtigste Merkmal.
 
Ich kauf es erst wenn ich weiß das die Story gut ist. Gore Faktoren überzeugen mich schon lange nicht mehr bei einem Spiel. Aus dem Alter bin ich lange raus. :-D
Bei einem Mafia ist mir die Story das wichtigste Merkmal.

Das sehe ich auch so. Da erhoffe ich mir auch eine gute und spannende Geschichte. Wenn ich was anderes will, dann zock ich spiele wie Doom ;)
 
Bei Mafia mache ich mir wegen der Story weniger Sorgen. Hoffe mal nicht, daß das Spiel nachträglich auf dem Index landet.
 
njoa, die Frage ist eher ob man mehr als nur 2 Zustände hat

Ansonsten war Dishonored ganz gut darin, je nachdem ob man sich durchgemetzelt hat oder am schleichen war und keinen umgebracht hat mit Auswirkung auf das Ende, leider nur in 2 Arten, was auch irgendwie oft nur Lahm ist
 
Bei Mafia mache ich mir wegen der Story weniger Sorgen. Hoffe mal nicht, daß das Spiel nachträglich auf dem Index landet.

Die Zeiten sind wohl vorbei, außer es passiert das unmögliche und in den Handel gelangt eine Version in der jede Textur durch das Hakenkreuz ersetzt wurde.
 
Zurück