• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unlimited Detail Engine: Das Holodeck ist da!

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Unlimited Detail Engine: Das Holodeck ist da! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unlimited Detail Engine: Das Holodeck ist da!
 
Ok... das kam jetzt überraschend. Ich dachte, oh, schon wieder die... aber das sieht ja aus als hätten sie es wirklich hinbekommen. Wenn es tatsächlich bereits diese Holo-Räume in Australien gibt... und Animation haben sie inzwischen auch. Trotzdem... irgendwie immer noch zu schön, um wahr zu sein. Kein Wort darüber, wie diese unglaublichen Datenmengen von Abermilliarden "Atomen" gespeichert sein sollen. Sie halten aber offenbar daran fest, dass die Technik auch für den Heimspielemarkt anwendbar ist. Ich sage weiterhin abwarten, aber beeindruckend ist es auf jeden Fall.
 
Ok... das kam jetzt überraschend. Ich dachte, oh, schon wieder die... aber das sieht ja aus als hätten sie es wirklich hinbekommen. Wenn es tatsächlich bereits diese Holo-Räume in Australien gibt... und Animation haben sie inzwischen auch. Trotzdem... irgendwie immer noch zu schön, um wahr zu sein. Kein Wort darüber, wie diese unglaublichen Datenmengen von Abermilliarden "Atomen" gespeichert sein sollen. Sie halten aber offenbar daran fest, dass die Technik auch für den Heimspielemarkt anwendbar ist. Ich sage weiterhin abwarten, aber beeindruckend ist es auf jeden Fall.

ja ich bin auch weiterhin skeptisch. wenn die technologie wirklich so gut ist wie sie es darstellen, müssten sich die Spieleentwickler doch schon längst wie die Wilden darauf gestürzt haben aber das haben sie nicht.
Eine Sache gibt es aber tatsächlich immernoch und das habe ich auch in diesem video NICHT feststellen können: Collision Detection. Es ist nicht geklärt was passiert wenn 2 virtuelle objekte aufeinander treffen. Abwarten und Tee trinken. Nicht hypen lassen, sonst ist die enttäuschung zu groß
 
Zurück