• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metroid Prime: Federation Force im Test - Der Metroid-Ableger für den 3DS

Mitglied seit
24.04.2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime: Federation Force im Test - Der Metroid-Ableger für den 3DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid Prime: Federation Force im Test - Der Metroid-Ableger für den 3DS
 
68% sind mmn noch harmlos für ein komplett nichtssagendes spiel, das mmn so nie erscheinen hätte dürfen. als draufgabe für einen richtigen ableger der serie (egal ob 2-d, 2/5d oder 3d in fp), aber nie als stand-alone-produkt. mun muss echt mal verstehen, dass das das beste sein soll, was nintendo nach 7 jahren uhne serienteil eingefallen ist...
das hat videospiellegende nicht verdient. das ist schlichtweg kein metroid und könnte leider der sargnagel einer meiner absoluten lieblinge sein.
ich kann's immer noch nicht fassen. 7 jahre und man bekommt ein bescheuertes ball-spiel und diesen mist.
mein tip an metroid-fans: ladet uch das fantastische fan-remake zu metroid 2 (AM2R) runter und ignoriert diesen quark, den euch nintendo vorsetzen will.
68% sind mmn noch viel zu gönnerhaft für ein spiel, das es so nicht schafft, auch nur in irgend einer form als ertragbares spinoff der metroid-reihe wahrgenommen werden zu können.
ich klinge verbittert, bin ich auch. ich finde federation force einfach ne ganz schwache leistung von nintendo. ein remaster zu other m wäre meiner meinung nach um vieles sinnvoller gewesen, v.a., da man sowohl auf dem 3ds, als auch auf der wiiU eine steuerungstechnisch bessere variante des spiels abliefern hätte können.
man hätte ja auch nur mit der truppe von am2r kooperieren können....
 
könnte leider der sargnagel einer meiner absoluten lieblinge sein.

Ich klammer mich an die winzigkleine Hoffnung, dass Federation Murks ja in einem geheimen(?) Ende mit Sylux irgendwie ein Metroid Prime 4 anteasern soll. Wenn das allerdings nichts wird bzw. wieder ein Powerpuff-Girls in Space wird optisch, dann war es das mit dieser tollen Reihe wohl endgültig.

Federation Force werde ich jedenfalls nicht kaufen, nicht mal für 5 - 10€ in ein paar Jahren gebraucht, aus Prinzip schon nicht.
 
Ich klammer mich an die winzigkleine Hoffnung, dass Federation Murks ja in einem geheimen(?) Ende mit Sylux irgendwie ein Metroid Prime 4 anteasern soll. Wenn das allerdings nichts wird bzw. wieder ein Powerpuff-Girls in Space wird optisch, dann war es das mit dieser tollen Reihe wohl endgültig.

Federation Force werde ich jedenfalls nicht kaufen, nicht mal für 5 - 10€ in ein paar Jahren gebraucht, aus Prinzip schon nicht.
ich werd mir das spiel auch nicht kaufen. ich weiß nicht, was nintendo veranlasst hat zu glauben, dieses produkt sei nur im geringsten etwas, auf das fans der serie gewartet hätten oder etwas, um leuten das metroid-franchise näherzubrigen. es trifft wahrscheinlich genau ds gegenteil ein. die leute, die das franchise kennen, sind frustriert, dass soas auf den markt geschmissen wird, den anderen wird das franchise von vorn herein madig gemacht, da das spiel einfach nicht mit der sehr guten qualität sämtlicher zuvor herausgebrachter spiele (auch der pinball-titel ist sehr gut gemacht!) mithalten kann und leute, die mit diesem siel in die marke eintauchen metroid wohl eher als durchschnittliches franchise wahrnehmen werden.
zum look: hier gilt dasselbe als wie für das spielkonzept: wen will nintendo jetzt damit bitte ansprechen? wem gefällt sowas?!
würde ich es nicht besser wissen, würde ich von einem gezielten sabotage-akt von nintendo ausgehen, um nie wieder ein metroid produzieren zu müssen.
 
Zurück