• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mafia 3: Release uncut & ab 18 Jahren in Deutschland

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: Release uncut & ab 18 Jahren in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 3: Release uncut & ab 18 Jahren in Deutschland
 
Ich sitze eh schon im ICE-Abteil des Zugs. :-D :-D

Im Oktober komme ich in echte Schwulitäten. Was zocke ich zuerst ? BF1 ? Mafia 3 ? Warum sind die Releases nicht fairer verteilt. :(
 
Setzen wir uns doch zusammen und trinken einen Kaffee.
Habe mir extra ein neues Gamepad gekauft. Deswegen und weil das alte einen Kabelbruch hatte.
 
Gerne. Bin schon gespannt ob ich mit meiner spontanen Vorbestellung vor gut einem halben Jahr recht behalte. :-D
 
Ich weiß nicht, ich bin mittlerweile mit Vorfreude im allgemeinen sehr vorsichtig.
Vorbestellungen mache ich auch generell keine mehr.
Einzige Ausnahme ist aktuell das neue South Parkt Spiel.
Aber als ich zuletzt bei Fallout 4 so enttäuscht wurde, bin ich generell vorsichtiger geworden ;)
 
Naja, das Spiel bietet wahrscheinlich eh wieder nur den üblichen Open World Mist ala "erobere alle Basen auf der Karte". Spätestes nach 10h erzlangweilig. Gääääähn.

Das hole ich mir dann irgendwann mal einem Sale. ;)
 
Erobere Basen in Mafia ??? Ähm ja. Nichts mehr zum Thema sage.....
Warum? Es ist doch schon lange bekannt, dass man in Mafia 3 vor allem den anderen Bandenbossen ihre Geschäfte abluchsen muss, damit man ihre Gebiete übernehmen kann. Das ist genau das übliche, uninspirierte Gameplay von Open World Actionspielen, das man schon von AC oder Far Cry kennt, nur eben in anderer Aufmachung. ;)

Mafia 1 und 2 hatten nichts dergleichen. Da ging es nur um die Story.
 
Kommt immer auf die Umsetzung an. Jetzt pauschal zu sagen "mimimi, Rotz. ist imho Blödsinn. Erst mal spielen dann werden wir sehen. Die Basen in FC4 zu knacken haben auch Spaß gemacht und das lief anders ab als bei Teil 3. Oder bei der Pate 2. Vollkommen anders. Erst einmal abwarten und Tee trinken.
 
Warum? Es ist doch schon lange bekannt, dass man in Mafia 3 vor allem den anderen Bandenbossen ihre Geschäfte abluchsen muss, damit man ihre Gebiete übernehmen kann. Das ist genau das übliche, uninspirierte Gameplay von Open World Actionspielen, das man schon von AC oder Far Cry kennt, nur eben in anderer Aufmachung. ;)

Mafia 1 und 2 hatten nichts dergleichen. Da ging es nur um die Story.

Wenn ich mich nicht recht erinnere, war es in "Der Pate" (das Spiel) genauso. Also das man Basen erobern musste. War mal eine nette Abwechslung zu Mafia 1 damals:-D
 
Pate und Pate 2 gabs das. Aber wie gesagt vollkommen unterschiedlich. Daher wäre ich momentan mit meckern vorsichtig. Erst einmal sehen was und wie es geht.
 
Oktober: Mafia 3, Shadow Warrior 2, Battlefield 1...warum? Warum nur? :B

.... Skyrim: Special Edition, Titanfall 2, Rise of the Tomb Raider (PS4)

ja der Oktober ist probenvoll und im November wirds auch nur marginal weniger (CoD: Infinite Warfare + Modern Warfare, Dishonored 2, Watch Dogs 2)

edit: haltet mir noch ne Platz frei *tut tut* :-D
 
Zurück