• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Homefront 2: Spielt den Shooter ab sofort umsonst bis zum 11.9.

StefanWeiss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
136
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront 2: Spielt den Shooter ab sofort umsonst bis zum 11.9. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront 2: Spielt den Shooter ab sofort umsonst bis zum 11.9.
 
Deswegen wirds auch nicht besser.....und für diesen Fail hab ich 35 Euro abgedrückt.Tss wie blöd ich bin!!!!
 
Schön das sie das Ende auf 9/11 legen. Gar nicht geschmacklos oder so...
 
Schön das sie das Ende auf 9/11 legen. Gar nicht geschmacklos oder so...

Man kann zu jeden Datum irgendwas schlimmes finden, und davon werden die Toten auch nicht mehr lebendig.

B2T. Das Game schein mir okay. Kein Meisterwerk aber kein fail
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das Spiel weder in NYC spielt noch Bezug auf den Anschlag von 2001 nimmt, ist da hier nix makaber. Man kann aber auch überall was hinein interpretieren
 
Da das Spiel weder in NYC spielt noch Bezug auf den Anschlag von 2001 nimmt, ist da hier nix makaber. Man kann aber auch überall was hinein interpretieren

Marketingtechnisch ist das aber auch nicht so gut, schließlich haben die Amerikaner am 11.9., gerade an der Ostküste, besseres zu tun als (virtuelle) Nordkoreaner zu töten. :B
Ansonsten wollte ich schlicht sagen, das ich ziemlich lustig finde, das ein Spiel wo es um böse Nichtamis vs. gute Amis geht ausgerechnet an diesem Tag endet. Aber ich habe so meine Probleme mit Humor (Zu lustig für den Pöbel da draußen. Bah, Pöbel! :P)

Ach ja: Homefront spielt nicht in NYC? Warum merke ich das erst jetzt? Hmm...der Test sagt Philadelphia. Na gut, das wusste ich nicht. Sah auf Screenshots immer entweder nach fiktiver Stadt oder New York aus. Wieder was gelernt.
Diese Info hat mich jetzt aber auch nicht dazu geleitet mir das Spiel zu kaufen. Da spiel ich lieber das erste Homefront. Das hingegen soll ja ganz gut sein.
 
Zurück