• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo NX: Enthüllung angeblich in Kürze

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Enthüllung angeblich in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Enthüllung angeblich in Kürze
 
Es wäre schön, wenn sie endlich mal die Katze aus dem Sack lassen würden.
Ein halbes Jahr vor Launch ist jetzt auch nicht mehr so schrecklich lange hin.
 
Es wäre schön, wenn sie endlich mal die Katze aus dem Sack lassen würden.
Ein halbes Jahr vor Launch ist jetzt auch nicht mehr so schrecklich lange hin.

vorallem wenn man schon so viele Dinge weiß aus den div. Patenschriften und Designs
Das die Japaner immer noch nichts aus dem WiiU Desaster gelernt haben
 
vorallem wenn man schon so viele Dinge weiß aus den div. Patenschriften und Designs
Das die Japaner immer noch nichts aus dem WiiU Desaster gelernt haben

In den letzten stationären Generationen hatten sie ja eigentlich mehr Fehltritte, als Erfolge.

Ein relativ kleines Steckmodul, welches sowohl die stationären, als auch die Mobilen Geräte lesen könnten wäre sowas von clever.
 
Naja, ich meinte Mehr die PR und das viele nicht kapiert haben dass das ne neue Konsole ist und nicht nur das Tablet

Na ja, das war jetzt wahrscheinlich nicht der letztliche Grund für den Flop. Der liegt eher in der Kombination aus zu hoher Preis (wegen dem Tablet notwendig) bei gebotener, total veralteter (knapp über PS3 Niveau) Grafik und dem daraus resultierenden fehlen der großen Third-Party Massenmarkttitel von EA, Activision, Ubisoft, Rockstar und Co, als PS4 und One erschienen.
 
je nachdem was da jetzt rauskommt könnte es das erste Nintendo Produkt seit dem snes sein das mir wieder gefällt.
 
Ich glaube nicht, dass sie es auf der TGS machen sondern danach. Würde eher zu Nintendo passen.
 
Ich glaube nicht, dass sie es auf der TGS machen sondern danach. Würde eher zu Nintendo passen.

Da Nintendo bis jetzt soweit ich weiß immer die TGS ignoriert hat seit vielen, vielen Jahren, kann ich mir auch nicht vorstellen dass sie jetzt ausgerechnet dort die NX enthüllen.
 
Da Nintendo bis jetzt soweit ich weiß immer die TGS ignoriert hat seit vielen, vielen Jahren, kann ich mir auch nicht vorstellen dass sie jetzt ausgerechnet dort die NX enthüllen.

glaub ich auch nicht.
zumal insbesondere heimkonsolen in japan bekanntlich gar nicht mehr so die große rolle spielen.
die westlichen märkte sind inzwischen weitaus wichtiger, das sollte auch nintendo mitbekommen haben.
 
Meine Analyse sagt: "Nintendo wird demnächst seine NX vorstellen"
 
Zurück