• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

So schick kann Star Wars sein: Mos Eisley in Unreal Engine 4

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu So schick kann Star Wars sein: Mos Eisley in Unreal Engine 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: So schick kann Star Wars sein: Mos Eisley in Unreal Engine 4
 
ich hätt gerne sein star wars-spiel wie assassins creed.so n richtiges mammutding mit massen an aufgaben und langer spielzeit.oder halt KOTOR wie schon erwähnt wurde...

find n bissl schade,,dachte das wir wenn disney übernimmt so einiges geliefert bekommen,aber bis auf battlefront siehts ja eher mau aus.und auf dauer is mir BF einfach zu flach
 
Sollte 1313 nicht sowas in die Richtung werden?

Und aktuell ist ja unbekannt, ob es nicht doch wieder in Entwicklung ist, oder ist mir was entgangen?
 
das Visceral-Spiel dürfte wohl so in der Art werden (auch von den Bildern her)

9r583m8w.png
 
da hab ich richtig bock drauf.am besten so in der art wie the witcher,mit vielen rollenspielelementen.
 
Ja, ein Star Wars spiel, was wie ein Witcher ist, wäre schon sehr schön.
Aber ich habe so das Gefühl, das Disney sich aktuell eher auf die Filme und das damit verbundene Merchandising konzentriert.
Wirft wohl mehr Geld ab.
 
Ein richtiges Einzelspieler Star Wars Rollenspiel, darauf hätte ich auch richtig Bock.
 
Sollte 1313 nicht sowas in die Richtung werden?

Und aktuell ist ja unbekannt, ob es nicht doch wieder in Entwicklung ist, oder ist mir was entgangen?

Ich glaube die Chance, dass 1313 noch mal von den Toten aufersteht, ist geringer, als das wir jemals Half-Life 3 sehen werden. ;)
 
Zurück